hi ich ´finde das handy gut!ich denke mal,dass ich noch n bisschen warte und dann mich zwischen n-gage oder 6600 entscheide!das einzige was mich am n-gage stört,es is unhandlich und hat so weit ich weiß keine kamera!
was haltet ihr davon?
hi ich ´finde das handy gut!ich denke mal,dass ich noch n bisschen warte und dann mich zwischen n-gage oder 6600 entscheide!das einzige was mich am n-gage stört,es is unhandlich und hat so weit ich weiß keine kamera!
was haltet ihr davon?
also ich finds n-gage richtig fett!
kann fast alles bis auf fotos machen aber des stört mich net weil die cameras in handys sowieso net so tol sind und wenn ichmal ein foto brauch hat einer von meinen kumpels ein handy mit cam und der schickts mir dann halt per bluetooth!!
und des mit dem unhandlich ist auch garnet so schlimm in der hosentasche störts nicht gross weil eigentlich ziemlich flach ist!
wer braucht schon ne cam,und eben,wie erwähnt,man kann sich ja die bildhcen zuschicken lassen...
und die grössekay,is schon zemlich gross das teil,dafür flach und naja...für mich sowiso mehr game-boy als handy(wenn ich mehr als 3 minuten im monat mit handy telefoniere ist das viel...)joh
![]()
also ich hatte vorher ein 7650....
ich finde das gage auf alle fälle besser. die cams der handy bringen eh nix. habe eine sehr gute digicam und brauche keine im handy.
habe sie nur für spinnereien genutzt wo man die bilder danach eh wieder löscht.
ich hatte bevor ich mir das n gage hollte auch ein 3650 und das kann beim n gage echt nich mithalten...
fotos brauch ich auch nichmehr machen.. cih hab mir jetzt endlich eine kamera geholt womit ich die fotos per bluetooh verschicken kann....
das n gage is auch ncih besonders schwer... da man es ja in beiden händen hält undd as gewicht sich ja verteilt
also ich finde das es das beste handy aufm derzeitigen markt ist!!!
Hehe, stimmt schon.Original von Digman
Das N-Gage ist ein Multitalent !
Wer keines hat, verdient unser tiefstes Mitleid !!!
Wollte mir auch erst das 7650 kaufen, doch dann als ich vom N-Gage gehört hab, hab ich brav gewartet und halte es nun in meinen Händen
Und von wegen unhandlich.
Wenn man das Teil in beiden Händen hält, hat man meist eine noch viel bessere Kontrolle über die Funktionen.
Ne Tastatur ist ja auch nicht gleich unhandlich nur weil man sie mit 2 Händen bedient. Wer schreibt schon gern mit nur einer ^^
ich hatte vorher das samsung sgh-v200 das war der letzte dreck da es nix gekonnt hat ausser das es 40-stimmige klingeltöne hatte die auch bescheiden waren vor diesem handy hatte ich das 7650 das ich aus wut verkauft habe weil ich es 6 mal einschicken mussste wo dann meine geduld am ende war jetz besitze ich das n-gage und ich muss sagen es ist das beste handy das ich bis jetz hatte ausser das mein lautsprecher etwas leiser is als bei den anderen n-gages aber da lässt sich scho noch was machen