Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe mismatch files

aldur703
    Gast Avatar von aldur703

hilfe mismatch files

ich habe seit 5 tagen große probleme mit unterbrochenen downloads. wenn der download wieder gestartet wird kommt die fehlermeldung mismatch.
    dieses betrifft downloads die ich runterlade und die andere user bei mir runterladen.
    ich habe bis gestern version 3.22 genutzt und bin gestern auf die version 3.3 umgestiegen in der hoffnung das dieses problem dadurch behoben wird.
    aber leider war das wohl nichts. x(
    ich habe auch die versucht die files zu kürzen und den download dann wieder fortzusetzen, aber auch das hilft nichts.
    ich habe in den optionen nichts verändert. gebe zeitweise allerdings nur begrenzten speed.
    weiß jemand rat?
    viele grüße
    ein reichlich verzweifelter aldur

feurio
    Gast Avatar von feurio
    Das bedeutet nur, das Du bzw. Dein gegenüber den
    Teil der Datei schon hast. Ist also keine Fehlermeldung
    in Eigentlichen sinne.

aldur703
    Gast Avatar von aldur703
    das problem ist das der file auf gar keinen fall komplett ist und ich dann von beginn an neu runterladen muss

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: hilfe mismatch files

winmx bietet im falle eines mismatch (file-error) die
    möglichkeit die letzten 10k am ende deines files zu löschen. ich nehme an, daß du das gemeint hast mit:
    ich habe das file schon gekürzt.
    ich hatte mal einen user dran hängen, der mußte über 500k kürzen, damit das file wieder normal lief.
    es ist zwar müsam, so viel zu kürzen, kommt aber auf das file an (was dauert länger: kürzen oder neubeginn)
    p.s.: kürzen kann man dann, wenn öfters eine file-error-meldung erscheint.dazu muß das file ohne user stehen (normalfarbe rot), dann erscheint nach drücken der rechten maustaste ein menüpunkt mit dem man das file um die letzten 10k trimmen kann.

Thema geschlossen