+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dringend!!! Sicherung meiner Daten

Calimero-290995
    Gast Avatar von Calimero-290995

Böse Dringend!!! Sicherung meiner Daten

Ich brauche ganz dringend eure hilfe, ich muß ALLE Daten von meinem GX10i sichern, da mein Gerät ausgetauscht wird, mein telefonbuch, Fotos, Klingeltöne, Spiele, alles was irgendwie möglich ist!!!
    Fotos hab ich mit dem Handset manager probiert, der sagt auch immer Bilder heruntergeladen, aber ich finde sie einfach nicht auf meinem PC!

Calimero-290995
    Sorry, Editieren kalppt net, also, Fotos sind gesichert, Telefonbuch hab ich auf die SIM karte gespeichert, was is mit Klingeltöne und Spiele, gibts da ne möglichkeit!?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Calimero-290995
    Sorry, Editieren kalppt net, also, Fotos sind gesichert, Telefonbuch hab ich auf die SIM karte gespeichert, was is mit Klingeltöne und Spiele, gibts da ne möglichkeit!?
    Nein. leider nicht :-((

Gruß
    StefanM

Cok_Gybrush
    Gast Avatar von Cok_Gybrush

ja

Sag in deinem Shop du möchtest das Geld für die Spiele gutgeschrieben haben damit du sie dir neu laden kannst.

Ich habe probs mit dem Wap net und sie haben mir 5 € gutgeschrieben.

Aber vieleicht muss ich auch bald ein neues Handy haben sage ich dir dann wie es sich mit den Spielen verhält.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: ja

Original von Cok_Gybrush
    Sag in deinem Shop du möchtest das Geld für die Spiele gutgeschrieben haben damit du sie dir neu laden kannst.

Ich habe probs mit dem Wap net und sie haben mir 5 € gutgeschrieben.

Aber vieleicht muss ich auch bald ein neues Handy haben sage ich dir dann wie es sich mit den Spielen verhält.
    Bei Spielen, von VF sind doch 6 Euro besser angebracht als 5 Euro, oder?
    Besser wäre doch, zu sagen: Sie sollen Sie sichern, oder Dir bestätigen das Sie drauf waren.
    Das wichtigste ist es jedoch immer: Gehe nie ohne eine schriiftliche Bestätigung raus. Viele von den sogenannten Beratern oder auch Verkäufer versuchen besser zu sein als sie sind.

Gruß
    StefanM

Calimero-290995
    Jetzt is alles zu spät, hab jetzt ein zumindest äusserlich nagelneues Handy, und da scheiß ich auf die paar Euro, weil mein Handy echt schon übel vermackt war, jetzt sieht es aus wie neu, das ist doch auch was wert.
    Trotzdem danke euch allen, die spiele sind zwar weg, aber der rest ist wieder da *ggg*

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Wurde das Handy denn so ohne weiteres umgetauscht, wenn es beschädigt war?

Cok_Gybrush
    Gast Avatar von Cok_Gybrush

mh

mein neues ist auch bestellt , weil das internet nicht funzt, aber war est 1o Tage alt also so gut wie neu.

Und das Game was Drauf ist bekomme ich erstattet aber das kostet doch nur 3,50 € wieso kommste auf 6 ?

Der berater sagte wie können es direkt buchen , aber ich sagte wer soll warten bis ich das neue handy habe.

Nun ja und Stefan will ja nicht direkt stress machne solange die nett sind bleibe ich erstmal locker.

mit böstätigung und so das kommt dann wenn ich mich mit denen rumärgern muss aber im prinzip haste recht.

Calimero-290995
    Also ich hatte das problem, dass mir das ding auf der arbeit mal runtergefallen ist, und seid dem ist das Telefon immer ausgegangen, wenn man es auch nur etwas falsch zugeklappt hat! Umtausch ging anstandslos, innerhalb von einem Tag war das Austauschhandy da. Ich hätte auch meins repariert bekommen, aber die spielen immer eine neue Software drauf, deswegen wären meine Spiele eh weggewesen, dann doch lieber so.
    Aber wenn mal einer von euch ein austauschhandy bekommt, sollte er auf seinen Akku-deckel achten, mir hat der Kerl aus dem Vodafone Shop nämlich meinen alten wieder druff gemacht, sieht voll blöd aus, neuwertiges telefon, und abgenudelter Akkudeckel!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: mh

Original von Cok_Gybrush
    mein neues ist auch bestellt , weil das internet nicht funzt, aber war est 1o Tage alt also so gut wie neu.

Und das Game was Drauf ist bekomme ich erstattet aber das kostet doch nur 3,50 € wieso kommste auf 6 ?

Der berater sagte wie können es direkt buchen , aber ich sagte wer soll warten bis ich das neue handy habe.

Nun ja und Stefan will ja nicht direkt stress machne solange die nett sind bleibe ich erstmal locker.

mit böstätigung und so das kommt dann wenn ich mich mit denen rumärgern muss aber im prinzip haste recht.
    Naja, Du sprachst von Spielen und das sind mindestens 2, was solls.

Dir viel Glück mit Deinem neuen Handy.

Gruß
    StefanM

+ Antworten