hI,
ICH MÖCHTE MEINEN ORGANIZER UND AUCH DEN KALENDER PER PC BEARBEITEN: MIT DEN BILDER UND KLINGELTÖNEN HAT DAS GUT FUNKTIONIERT NUN MÖCHTE DER NOKIA APLICATION INSTALLER
JAVA DATEIEN INSTALLIEREN WIE UND WO BEKOMME ISCH DIE HER
hI,
ICH MÖCHTE MEINEN ORGANIZER UND AUCH DEN KALENDER PER PC BEARBEITEN: MIT DEN BILDER UND KLINGELTÖNEN HAT DAS GUT FUNKTIONIERT NUN MÖCHTE DER NOKIA APLICATION INSTALLER
JAVA DATEIEN INSTALLIEREN WIE UND WO BEKOMME ISCH DIE HER
Hallo andiuhr!
Zuerst mal möchte ich dich darauf hinweisen nicht durchgehend groß zu schreiben. Du tust uns damit allen einen Gefallen, denn dann sind die Postings besser zu lesen.
Zu deinem Posting:
Ich nehm mal an du wolltest deine Termine vom Outlook (PC) mit deinem Kalender im Handy synchronisieren, oder? Nur, warum sprichst du dann plötzlich von Bildern und Klingeltönen (die haben mit dem Kalender nichts zu tun)
Und wegen dem Nokia Application Installer (der in der Nokia PC Suite enthalten ist): Das ist wieder was anderes. Damit kannst du Java-Applikationen auf dein Handy übertragen.
Um dir eine genauere Antwort auf deine Frage bzw. dein Problem geben zu können, mußt du deine Fragestellung neu formulieren.
Gruss
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Danke Für die schnelle Antwort.
Ich möchte meinen Kalender über PC bearbeiten. Gibt es eine Site die beschreibt wie das funktoniert( Faq für Dummis?). oder gibt es in Outlook ein funkzion Datei exportieren, die dann automatisch an mein Handy gesand wird, voraugesetzt ich bin mit dem PC verbunden,
Hey Andiuhr. Hast du mitlerweile das Problem mit dem Organizer in den Griff bekommen? Hatte auch schon mal vor alles per PC zu bearbeiten und hab es bisher auch nicht geschafft ein passendes Programm uz finden.![]()