Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Men in Black 2

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0

Men in Black 2

Ich brauche dringend mal wieder eure Hilfe,habe men in black2 runtergeladen(Eselfilme),kann ihn aber nicht brennen.Muß ich den Film umbenennen es ist eine .part datei sonst sind es doch immer .bin Dateien.
    Was soll ich jetzt machen.Die dazugehörigen .cue Dateien habe ich beide,aber wenn ich sie unter Nero öffne sagt nero immer Die Datei...........kann nicht geöffnet werden.Die cue datei heisst
    File"cd1-mib2.bin"Binary und die 2te
    File"MIB2-CD2.BIN"Binary
    Die eigentlichen Filme heissen nur Part-Datei.
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Eckat
    Gast Avatar von Eckat

Pfeil Antwort

Also, alle filme die du in Edonkey ziehen wirst, sin in diesem format, du musst aus den .bin dateien die Video datei raushohlen und das machst du mit isoBuster, kannst dir auf www.chip.de hohlen! Die Datein die du mit isobuster geöffnet hast, also des werden dann die videodateien die brennste mit nero in VCD auf CD!

Thanks
    0
    Kann man wohl so machen ,aber ist keine gute Lösung!!!!!
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Eckat
    Gast Avatar von Eckat
    Doch, die muss man ja mit IsoBuster entpacken damit die Video datei rauskommt, oder man nimmt CDRwin und brennt die cue datei auf CD! So gehts auch, ich würd IsoBuster nehmen!

Thanks
    0
    Habe bisher alle Filme mit Nero gebrannt ,mit der cue Datei und der dazugehörigen Bin datei .Bloß bei men in Black 2 ist die Bin Datei eine Part datei

Eckat
    Gast Avatar von Eckat

Idee

Ja eben! Bei manchen filmen is es ne Part, die geht normal auch so ganz einfach zu brennen, wenn ned dann nimmste IsoBuster! Probiere halt mal!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Alle Files die im DL stehen sind als x.part im temp-Verzeichnis zwischen gespeichert (dazu gehört noch eine x.part.met) ,wobei das x für eine Zahl steht.
    Sobald der DL komplett ist wird das Files dann automatisch in den incoming-Ordner verschoben und umbenannt in den Namen des Files mit der entsprechenden Dateiendung.
    Wenn du also eine .part hast ist der Download noch nicht abgeschlossen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thanks
    0
    Hallo Ulrich55
    Das erklärt einiges bei mir Danke.

Thema geschlossen