Guten Tach an Alle....
Ich bin jetzt etwa seit 1 Woche stolzer Besitzer des Nokia 3650 und muss zugeben ich finde das Handy von Tag zu Tag besser, nur es gibt einige Probleme die ich seitdem teilweise gelöst habe und einige die ich alleine nie lösen werden...
Das erste Problem ist meine aktiver Speicher, da werden bei mir knapp 2700 kb angezeigt und das finde ich etwas viel,denn das Handy ist auf Standby und auch der Zwischenspeicher dürfte relativ leer sein da es vorher neu gestartet wurde. Nun würde ich gerne wissen wie es dazu kommt, einen so überfüllten Speicher zu haben.
Das zweite Problem ist die olle Nokia Software. Ist es eigentlich überhaupt möglich mit nem MSI Mainboard und Bluetooth Antenne eine direkte Verbindung herzustellen ??? Ich probiere es andauernd Es geht aber einfach nicht über Bluetooth und über son dummes Kabel mache ich das nicht, dass hat meien Mutter mir verboten ( Sie arbeitet bei der Telekom) da es sonst dazu führen könnte, das Garantie Ansprüche weg sind und das riskiere ich daher lieber nicht.
Ich habe eine Verbindung über Bluettoh mit dem Handy herstellen können und kann alles hoch und runterladen nur würde ich dazu gerne das Programm von Nokia benutzen, aber das scheint ja nicht möglich.
Wer Fragen dazu hat wie ich das gemacht habe mit dem Bluetooth und der MSI Antenne dann gerne mir PM schreiben...
Dann eine andere Sache. Ich suche viele Programme für das Handy und musste mir daher auch jetzt eine weitere Speicherkarte kaufen, aber es stört mich, dass man die Verbindung zwischen PC und Handy nicht atomatisch herstellen kann wenn man innerhalb der Reichweite ist.
Das vierte Problem:
Wie bekomme ich es hin dass kein Display verkratzt und auch die Kamera in Ordnung bleibt. AUsserdem bemerke ich in den Ecken verstärkt Staub.. Gibt es dann nen Trick den weg zu bekommen ???
MfG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten