hi !!
Bin auf der suche nach neuen bzw. alten brutalen (so wie: Soldier of fortune, blood, kingpin,duke nukem) games.
vielleicht kennt ihr ja ein paar spiele.
würd mich freuen!!!!
hi !!
Bin auf der suche nach neuen bzw. alten brutalen (so wie: Soldier of fortune, blood, kingpin,duke nukem) games.
vielleicht kennt ihr ja ein paar spiele.
würd mich freuen!!!!
Kennst Du Heretic? Ist ein sehr altes Spiel.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
"Realms Of The Haunting" ist mir noch eingefallen. Hat ne sehr gute Story!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
postal 2 ist krank!!! finde dann noch soldier of fortune(1 und 2) ziemlich brutal wegen den trefferzonen.
Blood 1-2 ist wie der name schon andeutet auch sehr brutal
dann fällt mir noch so spontan UT2003 und Quake 1-3 ein und natürlich mein favorit in sachen Prügelspiele: Mortal Kombat 1,2,3,4,Ultimate,![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
resident evil und dino crisis gibst ja auch auf dem pc... spiel ist brutal und verdammt spannend... man erschreckt dort jede minute... ähnlich die doom3 alpha... da bekommt man auch richtig fett angst. freu mich schon wenn des rauskommt.
Das Spiel zum Terminator 3 Film soll am 13.11. rauskommen. Altersbegrenzung steht zwar noch nicht fest aber grafik sieht fett aus
hier mal ein bildchen:
![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---