+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DRINGEND:cardreader-problem

soer21
    Gast Avatar von soer21

Frage DRINGEND:cardreader-problem

hi,
    muss jetzt doch noch ein neues thema zum cardreader erstellen.
    ich habe gesehen das es bereits einige themen dazu gibt,jedoch hilft mir keins wirklich weiter.

ich besitze einen cardreader und weiss KEINEN weg wie ich den fexplorer auf meine karte installieren kann,hab den jetzt schon einige male auf die karte in alle möglichen verzeichnisse reinkopiert,jedoch sobald die mmc.karte wieder im handy ist wird auf der karte kein fexplorer angezeigt.ich habe gesehen ,dass in einem thema hier schon darüber berichtet wurde.da war ein link zu einer datei appinstal60 mit dem es dann klappen soll.jedoch klappt der link bei mir nicht.

ich habe auch schon versucht es als email-anhang runterzuladen,jedoch zeigt,zumindest mein handy beim abholen der mails KEINE anhänge an und somit klappt das auch nicht.

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

soer21

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: DRINGEND:cardreader-problem

Hi,

... ich weiß ja nicht, in welchem Forum du die Threads gelesen hast... weil das du nix gefunden hast, kann gar nicht sein... in fast jedem Thread findet sich ne Anleitung... (ich schenk mir jetzt die ganzen Threads zu posten..)...

Falls du kein BT oder IrDA hast, kannst du dir den FExplorer einfach per eMail von deinem eMailAccount als Dateianhang runterladen... oder den FExplorer auf einen WAP-Space im Internet uppen und dann per WAP aufs Handy laden...

... oder aber du läßt dir von jemanden einen MAil-Ordner schicken, der sich den FExplorer aufs Handy geschickt hat... den installierst du dann auf deiner MMC unter [LW]:\System und stellst den Mitteilungsordner auf MMC und schon zeigt dein Handy ne neue Nachricht an und wenn du die öffnest, kannst du die Installation starten...

Regards
    Edgar

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Ich mag mich ja irren 2??ß

hast du diesen thread wohl net gelesen, er ist auf seite 2, also den findet man innerhalb von max. 3 minuten:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid....hthinterlasse einfahc deien e-mial adresse, und du bekommst die nötigen dateien...

soer21
    Gast Avatar von soer21
    hi,
    erstmal danke...
    das was du mir geschrieben hast ,habe ich schon gefunden.
    das problem ist nur ,das es als e-mail anhang runterladen NICHT geht und ich leider niemanden habe der den fexplorer auf seinem handy hat.den nachrichteneingang hab ich schon umgestellt.tut mir leid aber so viele threads die mir weitergeholfen hätten habe ich leider immernoch nicht gesehen und das mit dem email-anhang klappt bei mir definitiv nicht,hab jetzt schon über mehrere adressen versucht...
    soer21

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schick mir deine eMail-Addy per PN und ich schick dir den Mail-Ordner... da FExplorer Freeware ist, ist das kein Problem...

Regards
    Edgar

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    moin,

also nochmal, das ist die bereits installierte version vom fexplorer, du saugst die daten auf deinene computer, dann tust du die dateien mit dme cardreader auf deien mmc und dann kannst du fröhlich programme+spiele+etc. installieren, ganz einfach....

soer21
    Gast Avatar von soer21
    wunderbar!!!hab eben weggeschickt.

danke an allle,das war flott

+ Antworten