Hallo,
Ich möchte die Automatische anrufannahme nutzen gibt es so etwas für das Handy
![]()
Hallo,
![]()
Nicht so richtig!Original von Mischbeck
Hallo,
![]()
Wenn das Headset angeschlossen ist solltest Du über die seitlichen Tasten den Anruf annehmen können.
Nur mit Handy öffnen, geht es leider nicht.
Gruß
StefanM
Na aber es muss doch eine möglichkeit geben wenn ich auf dem Motorrad sitze und durch die Stadt fahre das ich nen Anruf annehmen kann ohne das Handy in die Hand zu nehmen
Ne Du,Original von Mischbeck
Na aber es muss doch eine möglichkeit geben wenn ich auf dem Motorrad sitze und durch die Stadt fahre das ich nen Anruf annehmen kann ohne das Handy in die Hand zu nehmen
ist schon klar, die bei Sharp haben sich Gedanken darüber gemacht, wie man in Deutschland die Wirtschaft wieder ankurbeln könnte.
Ein Motorafahrer der Telefoniert könnte ja sterben und da wird ein Job frei, die Rente muss nicht bezahlt werden usw.
Ich habe selber den Lappen und muss jetzt mal Dir einige Fragen stellen:
1: merkst Du noch was?
2: willst Du telefonieren oder Biken?
Dir sollte man sofort den Lappen entziehen, Dein Leben zu riskiren ist noch eine Sache, aber die von anderen?
Hey, ich will hier nicht den Oberlehrer makieren, aber kenne leider genügend Leute die aufm Bike von uns gegangen sind.
Und jetzt kommt da einer daher und will auch noch mit dem Handy telefonieren.
3: willst Du nicht mehr leben oder warum kommt hier sowas von Dir?
Alle normalen funktionen die Dir dieses Erlauben könnten, mit einem Handy, sollten eh nicht Funktionieren.
Das ist der dümmste Beitrag (Frage), den ich bis jetzt hier lesen dürfte und das mit ganz grossem Abstand,, Glückwunsch!![]()
![]()
StefanM
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich selbst bin gegen jede Art von telefonieren in Kfzs, egal ob mit oder ohne Freisprecheinrichtung.
Neulig haben die im Fernsehen mal gebracht, dass einer der mit FSE telefoniert unter bestimmten Situationen schlechtere Reaktionen hat, als einer mit 1 Promille.
znephf
Lieben dank für die Blumen, wollte aber nicht gleich ne grundsatz Diskusion vom Zaun breschen, Aber ich verdiene mein Geld zum grössten teil mit (über) der Telefon und schließlich darf ich mir ja auch ne Freisprecheinrichtung in mein Auto einbauen lassen und da ich halt im Sommer lieber mit dem Motorad unterwegs bin würde ich das halt gern nutzen.
Ob du nun der Meinung bist das das verboten gehört oder nicht der Gesetzgeber erlaubt dies.
und nicht gleich so gereizt sein das Leben ist viel zu kurz um sich wegen sollscher banalen Sachen aufzuregen
Naja Leute, ich fahre Roller und spreche mich ehrlich gesagt für eine FSE aus...
Vom Gesetztgeber ist sie erlaubt und davon, das die Reaktionen schlechter sind habe ich weder bei mir, noch bei Freundin bis jetzt noch nicht gemerkt....
Gruß
Fabian
Na denn, da will ich mal für euch hoffen, dass es auch so für euch bleibt!!!Original von Infomatrixx
Naja Leute, ich fahre Roller und spreche mich ehrlich gesagt für eine FSE aus...
Vom Gesetztgeber ist sie erlaubt und davon, das die Reaktionen schlechter sind habe ich weder bei mir, noch bei Freundin bis jetzt noch nicht gemerkt....
Gruß
Fabian
Nicht das Ihr uns, weil Ihr leider telefonieren musstet!
Wie gut, kann denn eigendlich die Verständigung unter einem Helm, bei guter Geschwindigkeit sein???![]()
StefanM
Dank der etwas besseren Helme die mitlerweile angeboten werden, die man genau auf die Bedürfnise des Einzelnen einrichten kann, kann man sehr gut Telefonieren ich nutze beim Motoradfahren bis jetzt immer ein Nokia mit automatischer Anrufanhame und hab bei angemessener Geschwindigkeit immernoch besten Gesprächsqualität. Nur nervt es halt wenn man zum fahren das Handy wechseln muss und somit immer zwei mit sich rumschleppt "naja so schwer sind sie ja zum glück nicht mehr"![]()
Desweiteren habe ich immer noch keine brauchbare Antwort auf meine frage, aber da wird es bestimmt keine Lösung geben
Um wenigstens deine Frage ein für alle mal zu beantworten:
Das GX10 ist nicht für automatische Rufannahme ausgestattet oder dafür gedacht.
znephf