Hallo Leute,
ich suche den Ton von einem alten Telefon. Naja ihr wisst hoffentlich was ich meine. Dieses Klingeln von den alten Haustelefonen. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?
Danke
Hallo Leute,
ich suche den Ton von einem alten Telefon. Naja ihr wisst hoffentlich was ich meine. Dieses Klingeln von den alten Haustelefonen. Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme?
Danke
Hi!
Benutz mal die Suchen Funktion vom Forum, es gab schon mal in anderen Bereichen so Fragen. Grundsätzlich sind diese Töne nämlich im WAV oder MP3 Format und sowas spielt dein Handy garantiert nicht ab.
Eventuell hat´s aber schon wer geschafft aus den vorhandenen MIDI-Instrumenten der Series 40 (6100, 5100, 6610, 7210, 7250(i) und noch ein paar!) Geräte so einen Ton rauszukitzeln...
Guck dich mal um.
Z
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hat den niemand diesen Ton?
Ich hatte schon die Suchroutine gesucht. Resultat: Keine Hilfe.
Es wird ihn wahrscheinlich nicht geben! Sorry, aber dein Handy unterstützt wohl solche Töne nicht. und WAV oder MP3 Töne sind nicht drin...
Z
Hi!
Wollen ja mal nicht so sein und dir ne letzte Chance geben: Hier http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html kannst du mal nachschauen... Vielleicht wirst du es dann auch heute in der Suche finden. Bedank dich bei Elhuhn!
Z
viel glück in mein HP vieleicht hast du glück also schau vorbei BRUA´S Homepage
Und wenn er kein Glück hat auf deiner HP kannst du einfach dem obigen Link folgen, ein wneig nachschnuppern und ihn auf deine HP stellen! ;-)