+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: sche... handy MC60

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0

sche... handy MC60

also,
    das display ist viel zu pixelich die auflösung ist sehr schlecht nur 4096 farben net mehr up to date der speicher ist net mit denn 1,8mb sehr groß geht nee wenn man bedenkt das man nur 800kb frei hat weil die anderen kb s von den klingeltönen und bildern schon besetzt sind die man löschen kann !! das handy ist gross im gegensatz zum ST55 oder T610 die camera ist nur cif aufm pc bei mir sahen die bilder net gut aus ! ich bin unzufrieden darum verkaufe ich es wieder [ und vor allem ist der 2 wege navi dings fürn arsch ein 3 mal 3 icon menü und kein 4 wege navi voll dUmm]

keine empfehlung von mir !!

kauft euch lieber das T610 oder St55

MFG va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Sooooooooooooooooooooo schlecht ist es doch auch wieder nicht.
    ODER?

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    ach ja, das t610 hat auch nur cif auflösung....
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    also,
    ich habe jetzt ein motorla v300 , samsung v200 , und samsung e700
    und das beste display ist beim motorola ! hamma auflösung !!!!
    das e700 macht geile bilder un dist schön klein !

aber das v200 benutze ich am meisten weil ich es am besten finde !

das t610 ist auch gut aber das MC60 ist meiner meinung nach MÜLL !
    scheis kamera groß billig display.... wenig speicher
    ist net der hammmma !

meine empfehlungen kauft euch ein v200 oder ein billigeres foto handy wenn ihr eins haben wollt denn die hamam handy kracher kommen erst 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg va!0
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

lin
    Gast Avatar von lin
    tja oder wenn ihr geld habts besorgts euch nen P900 oder 6600 oder sonyoX oder SX1 oder 3650 für den kleinen geldbeutel die haben schönere auflösungen und farben

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan

va!0 stimme zu

ICh muss wirklich va!0 zu stimmen das das Siemens Mc 60 richtig schlecht ist. Die Erwartungen waren so hoch im Handyladen und die werbund verspricht auch mehr vom Handy. Als ich das handy aber dann zu hause hatte und die ersten fotos machte war ich sehr entäuscht!!!
    Und wenn ich versucht habe ein spiel zu starten dauerte es Minuten bis das spiel dann endlich lief

MFG
    Drag3NkHan

gast123
    Gast Avatar von gast123

RE: va!0 stimme zu

schon mal was von updates gehört? wenn euch das handy nicht gefällt, dann kauft euch doch ein anderes, und postet hier nicht rein!

DragenKhan

RE: va!0 stimme zu

Obwohl ich das neue Update drauf habe ist trozdem keine besserung vorhanden!

dg7ncp
    Gast Avatar von dg7ncp
    Also ich weiß nicht was Du für ein Problem hast?
    Bevor ich mir ein Handy kaufe, informiere ich mich über die aktuell angeboten Geräte! Hast Du das nicht gemacht? Dann erfahre ich auch, welche Stärken und Schwächen die einzelnen Geräte haben. Den Ergebnissen entsprechend kann ich mir ein Gerät auswählen! Wenn Dir das MC 60 zu wenig Speicher hat, lösche doch die Bilder und Töne die Du nicht willst. Bei meinem MC 60 (Firmware V10) sind keine original Töne mehr vorhanden (nur noch eingene geladene) auch habe ich bei den Bildern kräftig entrümpelt (wer daran denkt, kann ja vorher alles auf seinem PC sichern). So zum Thema eingebaute Digicam: Man sollte nicht vergessen, daß ein Handy eigentlich zum telefonieren bzw. zum Senden und Empfangen von SMS, MMS gedacht ist. Die eingebaute Digicam ist meines erachtens nur ein Spielzeug. Für gute Aufnahmen sollte man auch eine richtige Digicam verwenden.
    Gruß Marco

Neocon
    Gast Avatar von Neocon
    ich muss sagen, das mc60 ist kein wirklich gutes handy (fotos, display, etc.) - ABER für den Preis...

Sam24
    Gast Avatar von Sam24
    tja so scheisse find ichs auch nicht habs komplett formatiert und mir die geilsten sachen draufgezogen
    und selbst wenn hatte vorher n 3310 und das ist echt scheisse
    ausserdem hab ichs gewonnen ohne vertrag und hab nicht einen cent dafür bezahlt

guckt mal schön bei www.prince-of-persia.de
    in die news vom 2.4. das bin ich

Killingfrezzi
    Gast Avatar von Killingfrezzi
    Also ich habe mich die gaze zeit zurück gehalten udn

Möchte nur loswerden das wen ihr unzufrieden seit holt euch ein anders handy dan seit ihr auch in diesem Forum flasch den hier sind wir da um fragen zu beantworten udn zu steleln nicht um zu mäkern
    SO ende

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1
    Original von Killingfrezzi
    Also ich habe mich die gaze zeit zurück gehalten udn

Möchte nur loswerden das wen ihr unzufrieden seit holt euch ein anders handy dan seit ihr auch in diesem Forum flasch den hier sind wir da um fragen zu beantworten udn zu steleln nicht um zu mäkern
    SO ende
    finde auch wer das mc60 sch... find der soll es sich nicht kaufen oder wieder verkaufen
    aber dies ist ein forum für fragen um das mc60

also bringt dieses thema doch nix und sollte geschlossen werden
    gamer-arena.net

Sam24
    Gast Avatar von Sam24
    eben das forum ist für mc60 fans

DragenKhan
    Klar ist das hier ein Forum für Siemens Mc 60 fans aber trotzdem kann man hier auch seine Meinung sagen wenn man das Handy doch nicht so gut Findet

mfg
    DragenKhan

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte