-
Roli01
Gast
N-Gage startet nicht mehr.
Hi.
Habe mit FEplorer eine datei auf c: kopiert. Dann ausgeschaltet und nun läßt er sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun? Gibt es schon ein datenkabel? bzw. eine firmware zum flashen. Oder kann ich irgendwie auf c: zugreifen damit ich die datei löschen kann?
-
bEasT_83
Gast
dieses kopieren sollte eigentlich nichts bewirken.
ich empfehle dir mal den akku etwas länger draußen zu lassen und es dann nochmal zu probieren.
-
Praktikant
Gast
Konntest du den Fehler beheben? Hast du überhaupt den wahren Fehler
gefunden? Würde mich doch sehr interessieren woran es gelegen hat,
ich hoffe du lässt uns nicht im Dunklen sitzen.
Normalerweise müßte doch wenigstens das Display mal kurz aufleuchten
wenn du das Handy einschaltest.
Was für eine Datei hast du den auf c: kopiert?
-
Roli01
Gast
Hi.
Habe den Akku über nacht draußen gelassen. Hat nichts gebracht. Die Datei war von Tomb Raider "GSBAPP_CAPTION.RSC" Beim einschalten leuchtet das diplay auf es erscheint kurz nokia in blau. Dann ist es weiß und wenn es abdunkelt steht noch einen augenblick nokia drin.
-
Blunt
Gast
Dieses Bild also auch mit Display Beleuchtung kommt bei mir immer wenn der Akku leer ist und ich das Gerät ans Ladegerät stöpßel (war beim 7650 auch so).Vieleicht ist dein Akku ja kaputt Normalerweise dürfte dabei nichts passiert sein weil du hast ja keine datei überschrieben und das n-gage greift beim hochladen ja auch nicht auf die Datei.
-
Praktikant
Gast
Leider bin ich erst seit einer Stunde erst Besitzer einer N-Gage, muss
mich auch erst mal nit dem Gerät auseinander setzen.
Falls ich irgendwelche Erkenntnisse habe werde ich es dich wissen
lassen.
-
Roli01
Gast
War heute im T-Mobile shop. Akku gewechselt. Gleicher sch.... Habe in eingeschickt.
-
bEasT_83
Gast
und die sehen jetzt das da ne komisch datei ist und noch ein teil einer raubkopie von einem spiel usw *g*
und zum schluss sagen die dann gibts keine garantie ;-)
SPASS
-
Roli01
Gast
kann mir nicht vorstellen das die sich so lange damit beschäftigen. immerhin sprechen wir von nokia. neue soft drüber und paßt.
-
Praktikant
Gast
So werden wir wohl nie erfahren wo der Fehler lag.
Mal ne andere Frage, wo liegt eigentlich c: ??? Ist das der
Gerätespeicher?
-
bEasT_83
Gast
C:\ = Flash
D:\ = RAM
E:\ = Disk
Z:\ = ROM
-
Blunt
Gast
Hoffe nur das es nicht so lange dauert für dich.
poste mal wie lange es gedauert hat wenn du es wieder hast.Mein 7650 war damals 12 wochen weg und nur weil ich ne dateigelöscht hatte.Nen Sofwareupdate dauert verdammt lang bei denen
-
Roli01
Gast
Hi. Habe ihn am freitag wieder bekommen. Jetzt ist die Welt wieder in ordnung.
-
Praktikant
Gast
Aber woran es genau gelegt hat weis du wohl nicht oder
-
dj_spike
Gast
es gibt auf der mmc ein backup