+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth Adapter

Sash1983
    Gast Avatar von Sash1983

Bluetooth Adapter

Hallo,

wir haben bei uns in der Firma 3x 7650 und wollen Bilder vom Handy auf den Computer überspielen. Nun wollten wir einen Bluetooth Adapter dafür holen.

Nun die Frage ob es auch ein billiger für 25,- Euro tut oder ein teueres Modell. Wo liegen da die Unterschiede?

SASH

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

RE: Bluetooth Adapter

ich benutze auch einen billigen für 29 € (bei conrad bestellt). das teil funktioniert ohne problem. der unterschied zu den teuren modellen liegt wahrscheinlich in der software und der bedienungsanleitung, welche dem gerät beiliegt. meine software besteht aus einem schlechten deutsch und die bedienungsanleitung konnte man getrost wegwerfen, da es völlig falsch beschrieben war.

ansonsten wie gesagt alles bestens, nachdem ich mir 2 nächte um die ohren geschlagen habe, um bt und pc suite zum laufen zu bekommen.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Sash1983
    Gast Avatar von Sash1983
    Hallo,

hab mal im Forum gesucht und bin auf den Acer BT 500 Stick gestosen. Der soll ja ganz gut sein, aber ich finde den nirgends bei Händler in Deutschland, nur in Österreich. Bei Ebay sind nur Auktionen, aber kein Sofortkauf.

Kann mir jemand einen Händler nennen der so einen Stick hat?

SASH

Sash1983
    Gast Avatar von Sash1983

Acer BT600

Ich hab jetzt den BT600 von Acer gefunden. Ist das der Nachfolger vom BT500??

Funktioniert der auch einwandfrei?? Weil sonst krieg ich vom Chef eins aufn Deckel, wenn das nicht klappt!?

SASH

+ Antworten