-
-
*Hat Urlaub*
RE: Im Manager keine Programme mehr + vers. Programme starten nicht mehr
Hi,
... ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben hab, aber scheinbar kann man das nicht oft genug sagen... bzw. schreiben...
Im Ordner C:\System\install liegen die Dateien, die der Manager braucht um zu arbeiten... Keine Dateien im Verzeichnis --> keine Anzeige im Manager... --> keine Programmdeinstallation...
Außerdem gibt es immer einige angebliche Freaks, die alles mögliche auf C:\ löschen, weil das sind ja alles Backup Dateien und den Platz kann man sparen... das kann gut gehen... muss aber nicht...
Um den Manager wiederzubeleben musst du die Anwendungen alle nochmal installieren, danach sollten die Einträge für die meisten wieder im Manager stehen und du kannst die normal installieren...
... oder aber, du löschst die ganzen Sachen manuell... dabei solltest du aber darauf achten, dass du wirklich alle Dateien erwischst, sonst gibt es -wie du jetzt feststellen konntest, einige Probleme... denn auch Symbian verwendet z.B. *.ini Dateien in die denen Parameter zu den einzelnen Programmme gespeichert werden...
Regards
Edgar
-
-
HAcKoriKus
Gast
oh nun weiss ich auch warum mein manager leer ist
-
Aufsteiger/in
-
Aufsteiger/in
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... aber das mit der 12345 funktioniert nur, wenn mann keinen eigenen Sperrcode definiert (und wieder vergessen hat)... dass das gar Nicht so selten ist, zeigen einige Threads zu dem Thema... 
Regards
Edgar