Den bot dürft ihr ned nehmen, er macht eDonkey kaputt, weil er immer so blöd neu startet und und und.. ALSO NICHT NEHMEN WENN ICH WOLLT, DASS EDONKEY WEITERHIN BESTEHT!!!!!!!!!!!!!!
Den bot dürft ihr ned nehmen, er macht eDonkey kaputt, weil er immer so blöd neu startet und und und.. ALSO NICHT NEHMEN WENN ICH WOLLT, DASS EDONKEY WEITERHIN BESTEHT!!!!!!!!!!!!!!
Und was soll man dann nehmen ?
DEr Bot lief am anfang sehr schnell aber jetzt nicht mehr so .
Was kann man den machen das er wieder richtig schnell powert ?
Oder muß man den pro nehmen ?
wenn ja hat jemand den Pro?
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt.
Email : Mike7755@aol.com
Vielen Dank im vorraus
Gruß Borke290681
@Borke290681
alle die so denken wie du werden zum Tod des Esels beitragen. Man kann aus dem Esel nicht mehr herausholen als andere hereingeben. Sei doch zufrieden wenn du zwischen 10 und 20 K im Schnitt ziehen kannst.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Am besten du nimmst garkeinen bot
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Ich bin genau deiner meinung. es ist doch scheisse, immer nur nehmen und nie geben. ich geb sogar mehr als ich nehme.
ich hasse leute die nur nehmen und nicht geben.![]()
![]()
![]()
Ist ja klar ... :O
Diese Beschreibung ist ja ganz toll...
Klar, dass die Entwickler (daher stammt das ja wohl) zur vermehrten Verbreitung beitragen wollen... Man kann dem Bot ja auch gewisse positive Funktionen gar nicht absprechen, dennoch...
(Ich habe dieses Posting leider zu spät entdeckt, deshalb hier noch einmal meine Meinung zu Bots und Leecher-Verhalten einiger (!) eDonkey-Anwender:
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...2122#post32122
Gruss,
Filey![]()