-
Dave1978
Gast
Nun ja eigentlich würde es genügen das alte Viren-Tool zu deaktivieren, den ein programm was nicht gealden ist dürfte ein anderes auch nicht stören.
Man kann ncoh folgende dinge tun:
Das programm nochmals installieren , dabei sollte ind Info-datei für den Uninstaller wieder erstellt werden. man muß dabei beachten das man es genauso wieder installiert wie vorher, also gleiches Verzeichnis, gleiche Einstellungen. Dann sollte das Deinstallieren klappen.
2. Möglichkeit, wäre das Tool von Symantec : Cleansweep.
Solte das alles nicht funzen bliebe meiner Meinung nach nur das manuelle löschen, allerdings muss man dazu in der Registry den ganzen krempel manuel löschen, was nicht ohne gefahren für die stabilität des systems ist, wenn man nicht genau weiß was man tut.
-
Jolande
Gast
Deinstallation von Antivir PE
Hallo Alle
Wräre froh wenn mir jemand helfen könnte .
Wie kann ich Antivir deinstallieren wenn eine Datei fehlt ?
Es lässt sich nicht löschen , habe immer den Hinweis auf eine fehlende Datei .Kann man das irgendwie anders wegbekommen ?
Da ich nun den neuen G- Data Virenscanner habe und der sich offensichtlich nicht mit dem Antivir verträgt ( es ist alles sooo lahm ) würde ich mich über schnelle Hilfe freuen.
Gruß Jolande
-
Jolande
Gast
Hallo Dave
Danke Dir 
Ich hatte es deaktiviert aber es hakt trotzdem .Dachte ich es mir doch das man da über die Registry dran kommt , drauf wollte ich hinaus .Ich hatte mir den Uninstaller von Ashapoo geladen aber der bringt es auch nicht raus ,kann Cleansweep es auch mit fehlender Datei löschen ? Dann versuche ich zunächst das .Noch ne Frage , der Ashampoo zeigt mir ja alle leeren Ordner und doppelten Dateien kann ich die Leeren alle gefahrlos löschen und die Doppelten auf 1 reduzieren ?
liebe Grüße
Jolande