+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich seh nur noch ROT

Trito
    Gast Avatar von Trito

Ich seh nur noch ROT

Hi,

ich war heut im NSC und hab mir meine absolut veraltete Firmware upgraden lassen. Diese meldet sich jetzt mit V 5.06 02-06-03 NHL-2NA. Wie auch immer; das Handy funzt einwandfrei.

Als ich dann mal so durch die Menüs gezappt hab und im Menü Farbpaletten angekommen bin, seh ich im warsten Sinne nur noch ROT; nur noch die Farbpalette Rot ist da, alles andere weg. Auch zu dem blau, welches nach dem Update aktiv war komm ich jetzt nicht mehr zurück.

Kann das jemand bestätigen? Hatjemand auch 5.03 und das gleiche Problem? Werd jetzt mal den Palette Extender ausprobieren und sehen, ob der das wieder rückgängig machen kann...

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    schön, dass man das nicht im nokiashop gesagt bekommt. toller service.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    nach dem Update auf 5.06 sollte man sein handy formatieren !

*#7370#

Dieser Code formatiert das komplette Handy !

danach hast auch Deine Farben wieder.

Kein Witz. Ist ne Tatsache !

mfg Der Dude

Trito
    Gast Avatar von Trito
    Der Pallette Extender hat das Problem auch behoben. Was mich verwundert hat: Ich habe heute früh bevor ich zum NSC gefahren bin (Gott sei dank) ein komplettes Backup gemacht, wie es auch hier mehrfach empfohlen worden ist. Den Typen im NSC sagte ich, sie brauchen kein Backup zu machen, ich hätte bereits eins.

Interessanterweise meldete sich das Handy nach dem Firmwareupdate wieder wie zu anfang mit der Datums und Uhrzeiteingabe. Interessanterweise waren aber alle meine selbst geschossenen Bilder noch drauf. Meine Kontakte allerdings waren gelöscht. Kann sich da einer nen Reim drauf machen?

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    Deshalb sollst Du ja Dein handy formatieren. Du brauchst keinen Pallette Extender der Dir zus. Speicher frisst. Es befinden nach dem Firmware Update alte Reste noch darauf. Deshalb ist es zwingend notwendig zu formatieren um den alten Müll loszuwerden.

Ich hatte (wie in nem anderen Thread schon erwähnt) noch den Vodafone Restmüll in den Favoriten, Startbild etc. Erst nach dem Formatieren war das entgültig weg.

Wers nicht glaubt solls halt bleiben lassen und mit dem Müll weiterleben

mfg Der Dude

timmy2004
    Gast Avatar von timmy2004

RE: Ich seh nur noch ROT

Rischtishc

Trito
    Gast Avatar von Trito
    na dann will ich euch mal glauben.

FORMAT C: D: ...

+ Antworten