+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gratis und unbegrentz sms vom pc

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

gratis und unbegrentz sms vom pc

habe auf der seite http://www.thesender.tk/ ein programm gefunden mit der man kostenlos und ohne limit sms vom pc versenden kann. keine werbung als anhang u.s.w. den download als exe gibt es auf der starseite links.
    viel spass!!!

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    is das auch sicher kein trick oder so? ich mein man hört ja viel von dialern und handyviren.

seit dem du das benutzt, schon ne telefonrechnung bekommen? nicht das die da irgendwie auf deine kosten telefonieren können.

ich bin da immer sehr skeptisch!

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es ohne kosten klappt. wer soll denn diese sms finanzieren. wieso sind denn die ganzen internetportale geschlossen, auf welchen man noch im letzten jahr kostenlos sms versenden konnte? weil die gebühren von den netzbetreibern dafür erhoben wurden. also denke ich mal, dass sich dein tolles programm über die normale telefonleitung zum versenden der sms einwählt.

hast du es schonmal ohne netz- und telefonanbindung ausprobiert?

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    mein internet ist eine standleitung über das stromnetz sprich ohne telefon. also das kanns nicht sein.

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    ok sorry, ich habe mich da mal ein bissel durch das forum gelesen und kann es noch immer nicht glauben, aber das tool scheint wirklich kostenlos sms zu versenden!

das ist ne tolle sache!!!! wobei sich mir noch immer die frage stellt, wie der betreiber das finanziert?

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

...

ich nutze es schon mehrere monate. habe eine flatrate in einem netzwerk. also keine extrakosten. klappt mit dem versand der sms so gut wie immer .

+ Antworten