Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine (dumme) Frage

BiLaLiM
    Gast Avatar von BiLaLiM

Eine (dumme) Frage

Ich habe Edonkey neu installiert

das Problem!!!!

Wenn ich im Explorer auf einen Link klicke wo sich der Pfad eines Filmes befindet erscheint immer die Fehlermeldung das dieser Dateityp kein Programm zugeordnet wäre und ich in Systemsteuerung (WINXP) Ordneroptionen irgendwelche veränderungen erstellen muss)

Meine Frage muss ich diesen Dateiendungen welche es auch immer sein mögen , edonkey zuordnen??

danke schonmal im vorraus für die Hilfe!!!

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Meinst du die Links auf den ganzen Eselseiten? Wenn ja klick mal die rechte Maustaste auf den Link und dann Kopieren (bei mir steht Zieladresse Kopieren). der sollte dann etwa so aussehen: "ed2k://|file|namedesfilms.bin|752569440|acd0726b13e4a6c902e426b61567d83e|/".
    Wenn du das hast dann auf start, ausführen und da den link einfügen und starten. Nun sollte edonkey den Download beginnen.

Oder du öffnest edonkey und gibst dann unten wo die Serverinfos den befehl "dllink film" ein. statt film hier den zwischengespeicherten link einfügen. Und schon siehst du wie die MB auf deine Festplatte purzeln.

Ach ja, festhalten, denn Geschwindigkeit muss neu definiert werden...

Sorry, aber in den letzten Stunden ist meine DLRate net über 2 KBs gekommen.

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Oha, das hat EDonkey gehört und flitzt mit 18 KBs durch mein System. Ich nehm alles zurück. THX lieber Esel!!! Wir lieben dich!

BiLaLiM
    Gast Avatar von BiLaLiM

ok!! Abeeeeeeeeeerrrr!!

Ok Ich weiss nicht wieso aber als ich eine andere Version von Essek (*g*) installiert habe war das Problem behoben..

Aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.. Filme mit 5 runterladen ist nicht das was ich erwarte!!

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Habe Geduld es wird auch mal besser
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Thema geschlossen