Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sex am Arbeitsplatz:

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

    Registriert seit
    11.9.03 - 01:31
    Beiträge
    286
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Sex am Arbeitsplatz:

    sofern beide seiten klare regeln im vorfeld aufstellen, scheint die sache sehr angenehm zu sein. auf alle fälle macht sie für den tag glücklich, es sei denn man wird erwischt und fliegt dann vielleicht noch raus.

    wichtig ist zu wissen, was man danach voneinander will. wenn alles normal weiterläuft, dann ist doch alles gut.

    also gummi raus und los.

    gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

  2. #2
    hwei
    Gast Avatar von hwei
    klingt interessant aber ich zähle leider noch nicht zu den 31 %

  3. #3
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 09:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Sex am Arbeitsplatz:

    Jeder Dritte tut's


    Fast jeder dritte Deutsche (31 Prozent) hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz. Dreiviertel der Männer würde für 100 000 Euro mit einer fremden Person ins Bett gehen und für die gleiche Summe würden 83 Prozent der Frauen ein Jahr lang auf Sex verzichten. Zu diesen Ergebnissen kommt eine repräsentative Umfrage der Zeitschrift «Cosmopolitan».

    Danach äußerten sich 56 Prozent der Männer zufrieden mit ihrer Sex-Häufigkeit, 41 Prozent dagegen hätten Lust auf mehr Sex, 3 Prozent würden sogar weniger Sexualität bevorzugen. Bei den Frauen waren 65 Prozent zufrieden, 29 Prozent wollten mehr und 6 Prozent weniger Sex. Das Gewis-Instituts hatte 1027 Frauen und Männer zwischen 20 und 59 Jahren befragt.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  4. #4
    Dr.McChecker
    Gast Avatar von Dr.McChecker

    so treiben es die Engländer

    Und so treiben es die Engländer, eine Statistik des Magazins "Arena" zeigt, dass 9,4% der Männer mit der Freundin ihrer Mutter geschlafen haben. Fast 8% hatten Sex mit der Lehererin und 10% mit der Schwägerin! Mit wem es die Englischen Ladys tun ist (leider) noch nicht bekannt...

    Ist schon ein cooles Völkchen die Engländer, aber ich denke wir kommen noch soweit das es wirklich jeder mit jedem tut...

  5. #5
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich weiss, das sich das leicht sagt. Aber gerade am Arbeitsplatz ist Sex mit Vorsicht zu geniessen. In meiner Firma haben dieses Jahr zwei ihren Arbeitsplatz verloren, weil sie sich dazu hinreissen liesen. Und für ein paar Minuten des Glücks ist es das echt nicht wert.

    Euer Iluminati

  6. #6
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

    Iluminati

    oiso Iluminati, i bin voi deina meinung

    Bei uns in der Firma hot ana mit da frau vum chef gv.... ! vum rausschmiss woi ma gor ned erst ren, oba der woit den typ !

    oiso: waun ma scho mit wem vu da orbat vögen wü.....daun treffts eich lieber moi am nochmittag

    Mfg.

    ch1M3ra

  7. #7
    swisskodiak
    Gast Avatar von swisskodiak

    ist es das wirklich wert, den Arbeitsplatz aufs Spiel zu setzen, in der heutigen Arbeitsmarktsituation?
    wenn einer dahinter kommt, hat der Personalchef gar keine andere Wahl, als einen Rausschmiss, fristlos, ohne Unterstützung des Arbeitsamtes...
    Da müssten die beiden (oder wer auch immer) vorher schon an der Stempel-Uhr vorbei und sich mal zur Pause anmelden... *gg*
    Dann hat es der Boss schon schwerer...

    Euer Swisskodiak

  8. #8
    Urgestein Avatar von Löwenzahn

    Registriert seit
    13.10.03 - 11:12
    Beiträge
    600
    Thanks
    0
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    RE: Iluminati

    Original von ch1M3ra
    oiso Iluminati, i bin voi deina meinung

    Bei uns in der Firma hot ana mit da frau vum chef gv.... ! vum rausschmiss woi ma gor ned erst ren, oba der woit den typ !

    oiso: waun ma scho mit wem vu da orbat vögen wü.....daun treffts eich lieber moi am nochmittag

    Mfg.

    ch1M3ra
    Kann das einer mal übersetzen?
    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
    2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •