+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: offizielle release von t-mobile anfang november!!!

  1. #1
    mseele84
    Gast Avatar von mseele84

    offizielle release von t-mobile anfang november!!!

    hi,
    es ist endlich soweit. das release datum des 6600 steht fest: anfang november!!!!

    der preis mit vertrag beträgt 249,- bei t-mobile. hier ist ein bild eines offiziellen werbeprospektes: http://home.t-online.de/home/steven_...lder/N6600.jpg

    hier hab ich auch noch ein kommentar von t-mobile in ner faq gefunden: "Welche Handys unterstützen Screen Styles?
    Folgende Handys ermöglichen die Nutzung von Screen Styles: Nokia 3650, Nokia 7650, Nokia 6600 (ab Anfang November 2003) und Siemens SX-1 (ab Januar 2004)." http://www.t-zones.de/de/Customer_su...eenstyles.html

    ich denke mal das der release termin der anderen provider der gleiche ist!

  2. #2
    zeichen
    Gast Avatar von zeichen

    Sx1

    Alles Scheiße!!!!!!!1

    Original-Mail von Siemens auf meine Anfrage hin.

    "Guten Tag Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Das SX1 wird in Europa von Dezember 2003 an verfügbar sein.

    Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis wird sich
    (ohne Netzprovidersubvention) auf circa 600 Euro belaufen.



    Mit freundlichen Grüssen

    Susanne Westerfeld
    Siemens Customer Care Center!

  3. #3
    Marcus73
    Gast Avatar von Marcus73

    offizielle release von t-mobile anfang november!!!

    Moin erstma!

    Also das wird ja immer spannender: Gestern war ich bei uns im Nokia-Shop (Erlangen) und der Verkäufer sagte: "Keine Ahnung wann das 6600 ´rauskommt, Nokia gibt noch keinen Liefertermin bekannt!!!"
    Es kann doch aber nicht sein, das T-Mobile das 6600 eher hat als der Nokia-Shop!! Oder doch??
    Aber ich muß eh warten da mein Vertrag erst Ende Dezember ausläuft .....

  4. #4
    mseele84
    Gast Avatar von mseele84

    RE: offizielle release von t-mobile anfang november!!!

    das ist schon komisch. aber ich denk mal das der verkäufer kein plan hatte(oder nix sagen durfte)! kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die bei t-mobile so blöd sind und werbung mit dem 6600 drucken, ein release termin hinschreiben und nicht wissen wann es released wird! oder etwa doch!? also so blöd schätz ich nicht mal leut von der telekom ein!!!

  5. #5
    jasepo
    Gast Avatar von jasepo
    aber komisch ist dabei nur, das man wären dessen nichts von Vodafone hört! obwohl eis ein Vodafone LIVE! handy wird

  6. #6
    Whizzy
    Gast Avatar von Whizzy
    Es wird ein Vodafone LIVE Handy??????

    Wusst ich gar nicht..naja aber da blick ich eh nicht durch.
    Abwarten..abwarten..abwarten..

    Haut rein!

    MFG

    WH

  7. #7
    biker6868
    Gast Avatar von biker6868
    Also ich habe mir ein Nokia 6600 bei eBay bestellt, und der Händler hat mir gestern ne Mail geschickt mit der frohen Botschaft das er Anfang nächster Woche mit ner Lieferung des 6600 rechnet und das ich meins dann unverzüglich zugeschickt bekomme.
    Hoffentlich hat er recht

  8. #8
    jasepo
    Gast Avatar von jasepo
    ähm sieh es mal so,
    wenn er sagen würde das es in einem monat kommt, würdest du es net bestellen, wenn er sagt es kommt in einer woche sicher bei dir an, dann schon eher!
    nu kannst du dir selber deine meinug über diese aussage machen!

  9. #9
    Hannes123
    Gast Avatar von Hannes123
    Hoffe du hast Recht,ich schaue auch schon
    die ganze Zeit bei ebay,aber leider weiss noch niemand wann
    es jetzt endlich kommen wird....

    lg
    Hannes

  10. #10
    Merlyn112
    Gast Avatar von Merlyn112
    @mseele86: Wo hast Du eigentlich dieses Werbeprospekt von T-Mobile her? Habe gerade auf der Homepage von T-Mobile nachgesehen und da steht noch garnichts vom 6600. Laut Aussage von T-Mobile soll die HP immer auf dem neuesten Stand sein. Nur was man von der Kompetenz der Telekom Mitarbeiter halten kann ist uns ja auch allen bekannt!

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von PitBull

    Registriert seit
    29.7.03 - 21:45
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage

    Da schaut mal den Link an ! Das Handbuch vom Nokia 6600***

    ***Handbuch N 6600 ***
    MfG PB

  12. #12
    Hannes123
    Gast Avatar von Hannes123
    Cool,hat sogar einen eigenen Dateimanager

    Gruss

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von sticky

    Registriert seit
    1.11.02 - 07:00
    Beiträge
    477
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    oh man, jetzt wird es aber mal wirklich langsam zeit das sie das teil zum verkauf frei geben. ich halte es schon langsam nicht mehr aus.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

  14. #14
    Merlyn112
    Gast Avatar von Merlyn112
    Das ist echt reine Folter, man bekommt immer mehr Details von dem Teil und wünscht sich nur noch es endlich in den Händen zu halten!

  15. #15
    mseele84
    Gast Avatar von mseele84
    Original von jasepo
    aber komisch ist dabei nur, das man wären dessen nichts von Vodafone hört! obwohl eis ein Vodafone LIVE! handy wird
    hab heut ne e-mail von vodafone auf meine anfrage wann es das 6600 gibt zurückbekommen. hier ein auszug:
    Sie können das Nokia 6600 voraussichtlich ab Ende Oktober für 369,- Euro in Ihrem Vodafone-Shop erwerben.

    kommisch ist nur der preis. ich denke aber der wollte 269.- schreiben. weil ich mir nicht vorstellen kann, das das 6600 bei vodafone 100 euro mehr als bei t-mobile kostet!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •