+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Java Spiele

  1. #1
    Le-Storm
    Gast Avatar von Le-Storm

    Java Spiele

    Hi .... ich hab en kleines problem ich hab mir bei kazaa en paar "normale" Java Games gesaugt ... diese waren aber keine sis dateien die man installiert sondern ordner von den spielen ... jetzt hab ich mich gefragt wie man die startet ... oder das icon ins auswahlmenu rein kriegt ( hab die ordner im apps ordner meiner mmc karte )


    mfg storm

  2. #2
    DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    das wäre ganz nett wenn du mich mal per msn oder icq ansprichst den helf ich dir.


    MSN: thomascemschmidt@msn.com

    ICQ: 163245080

  3. #3
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Einfach die Datei mt dem Fexplorer öffnen

  4. #4
    DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    @blunt viel zu umständlich das einfachste ist das game auf den handy zu schicken da sieht man den 1 ne mitteilung öffnen das handy fragt installieren ja oder nein installieren den einfach und den gehst du bei programme einfach rein und siehe da das icon des spieles ist dort drinnen zufinden

  5. #5
    Le-Storm
    Gast Avatar von Le-Storm
    das problem ist ja ich hab nur den ordner vom spiel aber nicht den installer ... und das mit dem fexplorer der funktioniert garnicht bei mir deswegen nutze ich SeleQ ... aber ich hab keine ahnung welche datei ich vom spiel öffnen soll ... ich kenn mich noch nicht allzu gut mit dem allen aus weil das N-Gage ist das erste smartphone was ich besitze vorher hatte ich nur irgend welche uralt geräte

  6. #6
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    @DarkRomeo

    geht aber nur mit Bluetooth oder?

  7. #7
    Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Du mußt die jar oder jad datei öffnen dann installiert er das schon

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •