-
Halb(foren)Gott/Göttin
Schonwieder Hilfe bei BT
Hi,
also vor kurzem musste ich meinen PC neu formatieren.Deswegen sind alle Daten wg.Nun wollte ich den ACER BT-600 wieder installieren doch es klappt nicht!Habe es so gemacht wie es in der FAQ steht und auch so wie es hier oft im Forum steht.Doch es funktioniert irgendwie nicht!Bitte hilft mir jemand!Gibt es vielleicht eine neue Software oder so?Wenn ja könntet ihr den Link her posten?Ich habe mich schon lange nicht mit meinem Nokia 3650 beschäftigt aber nun wird es Zeit 
Ich Danke euch schonmal im voraus!
-
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... auf der Nokia Homepage gibt es eine etwas aktuellere Version der PC-Suite... also quasi hier
Außerdem gab es ein Update der Acer-BT-Software den Link hab ich leider net...
Hab jetzt das gleiche Problem mit meinen EPOX-Dongle, lief bisher ohne Probleme... hab mal die PC-.Suite deinstalieren müssen (wegen OPM) und jetzt nach der Neuinstallation funzt nix mehr (BT ohne suite funzt in beide Richtungen) naja werd ich meine coolen Ideen mal am eigenen Objekt ausprobieren... 
Regards
Edgar
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Hmm......was könnte ich machen?Ich habe das schon Installiert doch der findet mein Handy nicht!Und mein Handy findet den Dongle nicht!
Bitte helft mir!
-
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Gibts auch andere programme?Software?
Also WiddCOM funktioniert ja leider irgendwie nicht.
Was soll ich denn jetzt machen?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... versteh ich jetzt irgendwie net... Acer verwendet doch auch die WidCom-Software... hab ne Treiberversion von Acer, die den neuesten WidCom 1.3.2.7 enthält.... frag mich aber net wo ich die runtergeladen hab, ich meine das war ein Link von Heusi in irgendeinem der BT-Threads...
Regards
Edgar
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Kannst du die nicht irgendwie irgendwo Uppen und dann hier verlinken?
Oder weiss sonst jemand wo es diese Software gibt?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das sind knapp 18 MB... ginge vielleicht über ICQ... ansonsten müsste ich mal ausprobieren, ob ich das auf meinen Recovery Space geladen bekomme und den Zugriff so freischalte, dass du downloaden kannst ohne das ich alle Zugriffsrechte ändern muss...
Regards
Edgar
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Ich hätte vielleicht einen Server wo du es draufladen könntest.Bitte melde dich doch.