Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Bitte ein PHP Script machen

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Bitte ein PHP Script machen

Ich möchtre dass ihr euch das mal anschaut und dann überlegt wie man darauzs ein PHP script machen kann denn sowas wöre für mich echt praktisch..

externe website laden und öffnen simulieren - Forumarchiv - phpforum.de das deutschenPHP-Forum. Hier finden Sie allesüber PHP, MySQL, ASP, JSP,Linux, Apache ...

Könntet ihr mir denn das fertige php script mit dem man das Laden einer website simulieren kann posten? bzw. anhängen?

Danke

Sven Uwe

2. 27.07.2007

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Bitte ein PHP Script machen

ich glaube, bevor wir dir helfen können, solltest du das problem erstmal klar formulieren. Viele fragen bleiben offen. Und dabeimeine ich nicht eine schwammige erklärung, sondern die explizite anwendung für dieses programm.

beispielhafte fragen, die beimir aufgetreten sind:
    * laufzeitbeschränkung auf server
    * server typ
    * zielwebseite dynamisch. was bedeutet ständige inhalt ändern? ajax?
    * was willst du mit den daten machen die angefordert wurden von der zielwebsite?
    * cookies mitschicken? cookies bestehen auf deinem clientrechner und nicht im php skript ....
    * ordentliche programmiersprache? php ist für sowas total ungeeignet,da es nur auf einem bastel apache interpreter mist basiert und solche wichtigen begriffe wie persistenz, keine laufzeitbeschränkungen, ... es dort nicht gibt.
    stop:

NOP
    JMP stop

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe
    Ja das soll alles darin enthalten sein!! Mit welcher Programiersprache könnnte man denn so ein Script machen?? Ich braucher nämlich DRINGENDST soein Script.. Und bitte das fertige script als Downmloadlink oder Anhang posten..

achja kann man dann eventl. áus dem script eine einfache exe datei machen die man dann nur noch starten muss und dann in dem fenster der exe datei seine internetadresse z.b. Google eingibt und dann auf OK drückt und dann sich der Internet explorer öffnet und das laden der website simuliert? Weil dann hätte ich das ganze gleich als exe datei..
    Geändert von one (27.07.2007 um 19:02:38 Uhr) Grund: Doppelposts vereint

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
    Ja das soll alles darin enthalten sein!!
    Liest du die Antworten nicht oder wie ist das?

Zitat Zitat von terra-power Beitrag anzeigen
    ich glaube, bevor wir dir helfen können, solltest du das problem erstmal klar formulieren. Viele fragen bleiben offen. Und dabeimeine ich nicht eine schwammige erklärung, sondern die explizite anwendung für dieses programm.

Thanks
    0

... sinnlos. ich weiß immer noch nicht was du haben willst und wofür es gut sein soll.

exe dateien oder allgemein ausführbare dateien kann man immer erstellen, wenn man eine programmiersprache benutzt die einen compiler hat: c(++), delphi, basic, java, ...
    stop:

NOP
    JMP stop

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Hallo,

also es soll eine exe datei sein die genau das macht was das script das im anderen forum gepostet uwrde macht..

one
    Gast Avatar von one

Du schreibst jetzt mit deinen eigenen Worten, was dieses Script genau machen soll, wo es angewendet werden soll und auch eine Antwort auf die anderen Fragen von terra-power oder ich mache hier zu.

Ich hoffe das kam jetzt deutlich genug an.

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe
    OK ich schreibe nun was in der exe datei enthalten sein soll:

eine Leiste wo man die Internetadresse eingeben kann
    ein Botton OK oder so
    die exe datei soll einen namen bekommen

@terrapower: Keine laufzeitbeschränkung
    servertyp:kkp
    nö muss nicht
    sue genauso im ie anzeigen als wäre diese seite wiklich geladen
    nein

Es soll am ende eine EXE datei dabei rauskommen die grösse ist egal notfalls als downloadlink

die exe datei soll man öffnen dann eine internetadresse ins adressfeld eintippen und dann auf ok drücken und dann soll der internetexplorer starten und das laden der website emulieren.,. und ich möchte am ende nur eine exe datei die man jederzeit von jedem windows recvhner starten knn
    Geändert von one (28.07.2007 um 12:01:49 Uhr) Grund: Doppelpost vereint

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe
    Also wenn ich es richtig verstanden habe, willst du sowas wie einen proxy server nur mit dem unterschied, dass der proxyserver den webseitenaufruf startet. Das funktioniert aber nicht, da der browser den request anfordern muss und nicht der proxy den browser startet und ansteuert.

wozu willst du so ein programm wenn es doch bereits proxyserver gibt. willste ein phishing tool? dann biste aber mit webprogrammierung + javascript (zur adresszeil-browseränderung) besser beraten.

Ach ja, bei dir muss ich es glaub ich dazu sagen, dass das illegal wär und ich solch ein programm für so einen einsatz nicht schreiben werde.

Nee ich möchte KEIN Phischung tool!

So

also ein Tool welches man öffnet und in die adresszeile dann eiune internetseite eingibt und dann auf ok klickt und dann soll das tool das öffnen der Internetseite im IE emulieren!!

Schazt euch Nochmal den Link an und macht mir bitte eine exe datei DIE GENAU DAS KANN WAS DAS GEPOSTETE SCRIPT AM ANDEREN FORUM AUCH KANN
    externe website laden und öffnen simulieren - Forumarchiv - phpforum.de das deutschenPHP-Forum. Hier finden Sie allesüber PHP, MySQL, ASP, JSP,Linux, Apache ...
    Geändert von one (28.07.2007 um 20:39:29 Uhr) Grund: Doppelpost vereint

one
    Gast Avatar von one

Ich mag es nicht, wenn User SCHREIEN, die offensichtlich Hilfe suchen. Lass das bitte in Zukunft.

Und warum zum Geier fragst du nicht einfach dort, wenn die sich schon mit dem Thema auseinander setzen?

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Weil ich mich erstend sehr wohl bei euch fühle und zewietens möchte ich gerne dass ihr mir auf dem delphi quellocode eine exe datei bereitet und sie als anhang oder downloadlink postet

achja und bittew vorher tersten ob das script ok ist

Thanks
    0

Ich breche die Diskussion jetzt von meiner Seite aus ab. Dazu folgende Begründung:

1. Du bist nicht in der Lage zuzuhören.
    Ich habe dir im letztem Posting erklärt, dass dieses Programm den IE nicht fernsteuern kann. Der IE ist ein fertiges Programm, dem kann ich nicht so einfach auf legalem Wege sagen, das er eine Seite laden soll. Ich kann nicht von meinemProgramm aus,dem IE sagen, was er anzeigen soll. Das müsste wenn, dann vom IE selber ausgehen... Das heißt, du stellst Aufgaben die unmöglich sind zu lösen bzw. da ich nicht die Anwendung kenne ich keine Alternative damit wären wirbei 2.

2. Du antwortest nicht auf Fragen:
    Ich habe dich jetzt bereits 4 oder 5 x nach der anwendung gefragt. Damit meine ich nicht, die beschreibung was das tool machen soll, sondern das, wofür dastool dasein soll. (proxy, bruder ärgern, passwörter ausspionieren, ...) Wenn du mal hier Tacheles reden würdest, könnte man vielleicht auch vernümpftige Lösungsansätze entwickeln, die realisierbar und machbar wären

3. du bist unfreundlich und _erwartest_ dass dir geholfen wird
    Ich bin immer gerne bestrebt hierleuten zu helfen. Grade wenn es um schulische aufgaben geht, habe ichmich schon stunden hingesetzt um hier ein fertiges programm zu liefern, welches den betreffendenpersonen hilft. Der dank, den ich bekomme ist freundlichkeit und annerkennung. Aber du erwartest, dassman die hilft und bist noch dazu total unfreundlich. Im reellen leben,dasse ich mir die programmiererstunde mit 50 € vergüten. Überlegmalmit wem du redest. hieram anderem ende sitzt auch ein mensch,der dir helfen will und den behandelste wie nen stück dreck und bist noch nicht mal in der lage vernümpftigmit deutschen sätzen, aufmeine fragen zu antworten,...

4. dein verweis auf das externe forum
    4.1. wenn du das externe forum so toll findest und zu faul bist, dass hier nochmal zu schreiben (also deine Frage), dann bleib lieber dort und las dir da helfen.vielleicht findeste nen dummen...
    4.2. Ich habe mir den beitrag mehr als einmaldort durch gelesen. Und ich sage es nochmal: Dieser delphi code, der angeblich das programm darstellt ist nur der Code, wie ein Socket ein HTTP request erstellt. diese 5 Zeilen ist vielleicht 1 % der anwendung. Da ist nichts zu kompilieren oder neu zu schreiben. Selbst wenn ich dir auf grundlage dieses skriptes helfen wöllte: mir ist es ein mysterium, wo der sinn, die anwendung und der nutzen dieses programms liegt. Mit anderen worten: wenn ich jetzt anfangen würde quelltext zu schreiben, würde eh nurmist rauskommen, da mir struktur und sinn vollkommen wiedersprechen.

Ich hoffe, dass war jetzt deutlich.

PS: Sorry, manchmal fehlen leerzeichen: Tastatur von Notebook kaputt :-(
    stop:

NOP
    JMP stop

Thanks
    0

Achso damit wir uns nicht falsch verstehen: Punkt 3 soll als "unverschämt" verstanden werden...
    stop:

NOP
    JMP stop

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

aber es gibt ja offentsichtlich ein programm was genau das macht

one
    Gast Avatar von one

Dann nimm das.

Thema geschlossen