Hallo hab mir ein paar programme auf meiner speicherkarte kopiert mit der endung *.sis weiss aber nicht wo die sind. und wie ich die installiere wer weiss da weiter?
DANKE schon mal
Hallo hab mir ein paar programme auf meiner speicherkarte kopiert mit der endung *.sis weiss aber nicht wo die sind. und wie ich die installiere wer weiss da weiter?
DANKE schon mal
SUCHEN (im Forum und auf der MMC)
Sorry, muss jetzt weg![]()
Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030
wenn du einen kartenleser hast dann ge auf die karte und mache rechtsklick und auf suchen und dann gibst du *sis ein dann findest du sie
wenn du keinen hast musst du sie einfach suchen![]()
![]()
MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu
Hi,
... ich nehme mal an, du hast die Dateien mit einem Cardreader auf die MMC geschaufelt... wenn ja, brauchst du auf dem Handy einen Filemanager wie z.B. FExplorer oder SeleQ...
Erst damit kannst du auf alle Dateien auf dem Telefonspeicher und der MMC zugreifen... das Betriebssystem deines 3650 bietet diese Funktion nicht... nur so kannst du Programme installieren, die nicht per BT oder IrDa ans Handy geschickt werden...
... diese erscheinen übrigens als neue Nachrichten und wenn du diese öffnest kannst du die Programme anwählen und sie werden dann installiert...
HTH
Regards
Edgar
weiß jemand, ob es schon eine neue version vom eti camcorder rausgekommen ist? bei ebay verkauft einer den code zum freischalten für eine neue version.
hat jemand darüber ahnung?
Hi,
... es war zwar mal angeblich eine weitere neue Version geplant, diese sollte auch mit *.3gp und *.mp4 Formaten zurecht kommen, bzw. diese nutzen können aber das waren Ankündigungen, die zum Realease der Eti-Camcorder Version 1.0 zu lesen waren...
Aktuell ist also die Version 1.0 und dafür braucht man sich ja nun keinen Key bei e.bay ersteigern...
... wenn es wirklich eine neue Version gäbe, wäre das bestimmt schon auf den entsprechenden Seiten zu lesen gewesen...
Und zu der Auktion sag ich nur.... ein n00b der andere n00b´s über den Tisch ziehen will... was ihm wahrscheinlich auch gelingen wird...
Regards
Edgar
Aha und wenn ich so ein programm habe wie bekomm ich das auf mein handy wenn er die datei nicht findet ?