+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spiele von Emule

Testsieger
    Gast Avatar von Testsieger

Spiele von Emule

Das Spiel, das bei mir beim N-Gage dabei war, hab ich von der Originalkarte auf eine neue 128 mb Karte kopiert ! Und siehe da, es läuft auf der 128 MB Karte !! Nun wäre es interessant, ob es , wenn man sich ein N-Gage kauft, nur diese Snowboard (Flo) gibt, oder ob es immer ein anderes gibt oder was weiß ich !! Ist das Snowboard ein "freies" Spiel ,oder wie sieht es da aus ?? Ich hab jetzt schon alles angetestet von Emule ,aber die laufen alle nicht !! Ich hatte hier gelesen, von Card ID usw, ist das dann bei dem Flo-spiel anders, gibt es da keine Card ID ?? Wenn ja, wieso ließ es sich kopieren und von der großen Karte aus spielen !

Ich hoffe doch , das eine Menge Leutz testen was das Zeug hält, oder wollt ihr wirklich 40-50 Flocken für so ein Spiel ausgeben !!

Sonst bin ich , bis auf die Preise der Spiele, komplett begeistert von dem Teil !! Mehr geht nicht !!! Ich weiß nicht was so viele Leute dran auszusetzen haben,´?!?

Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Dein Flo spiel kannst du dir auch aus dem inet ziehen und dann zocken ist ohne card id

Nobody-Live
    Gast Avatar von Nobody-Live
    ich hatte noch nie ein Handy auf dem Games laufen.

Was wäre denn als Games empfelenswert ??

+ Antworten