+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein gutes Datenkabel

  1. #1
    servusluki
    Gast Avatar von servusluki

    Ein gutes Datenkabel

    hi,
    ich möchte mal wissen wo ihr eure datenkabel herhabt?
    und ob sie gut sind,
    hat jemand zufällig einer eins von gsm-cables.de?
    wäre dankbar für hilfe
    thx

  2. #2
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    also ich hab meins von www.handyzubehoer.de .
    is aber n ziemliches scheissteil. das reinmachen ins handy is schon beschissen und wenn man das handy dann n bisschen bewegt oder ans kabel kommt bricht die verbindung ab. empfehlen kann ich´s dir nicht. n kumpel hat seins im real (bin mir aber net mehr ganz sicher) gekauft und der meinte das es gut ist. bestätigen kann ich es nicht. viel erfolg !

  3. #3
    oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    das "attraktiv" sollte eigentlich besc....en heissen :-) sorry für meine ausdrucksweisse, aber das teil hat mich schon genug nerven gekostet

  4. #4
    Klogert
    Gast Avatar von Klogert
    Hi
    ich hab mein datenkabel bei Ebay gekauft. War eine Sofortkauf Auktion, Verkäufer war bart_capone.
    Das teil ist gestern mit der Post gekommen (Auktionsende Dienstag Abend, Überweisung Mittwoch Abend)
    Kosten 5€ fürs Kabel + 3€ Versand
    Funktion super (angesteckt und hat sofort ohne Probleme Funktioniert), kann den Verkäuver nur weiterempfehlen.

    er hat auch eine Internetseite www.pcss-gbr.de

    mfg Klogert

  5. #5
    Klogert
    Gast Avatar von Klogert
    das Kabel wars:
    der Artikel heißt Datenkabel für Nokia 3510 / 3510i NEU


    mfg Klogert

  6. #6
    hemama2003
    Gast Avatar von hemama2003
    Hi

    habe mein Handy auch bei handyzubehör.de gekauft. Bei mir muss ich mit gewalt einen Kontakt herstellen, dass ich einen Kontakt bekomme. Kann ich oizombie nur zustimmen --> nicht empfehlenswert.

    mfg

    hemama2003

  7. #7
    K-irmit
    Gast Avatar von K-irmit
    Original von hemama2003
    Hi

    habe mein Handy auch bei handyzubehör.de gekauft. Bei mir muss ich mit gewalt einen Kontakt herstellen, dass ich einen Kontakt bekomme. Kann ich oizombie nur zustimmen --> nicht empfehlenswert.

    mfg

    hemama2003
    Dann Machst du was falsch.
    Vorne an dem Datenkabel sind 2 kleine schwarze Pins. Die müssen auif dem Metallstück vom Handy aufliegen, wenn du das auf hast.

  8. #8
    master_jonny
    Gast Avatar von master_jonny
    hab mein Datenkabel bei handy.de gekauft. wenn ichs anschließe kommt aufm Handy die meldung "zubehör nicht unterstützt" und ich krieg keinerlei verbindung mit dem pc hin. was tun? helft mir!!


    Gruß Jonny

  9. #9
    hemama2003
    Gast Avatar von hemama2003
    @K-irmit

    ich dachte auch, dass ich etwas falsch mache, ist aber nicht so. alles sit korrekt angeschlossen und die zwei pins liegen auf dem metall auf. kann aber nur kontakt kriegen, wenn ich das ding mit einer schraubzwinge festdrehe. den schaumstoff habe ich auch schon entfernt, nützt nichts. aber was tut man nicht alles für schöne bilder und ringtones auf dem handy.

    mfg

    hemama2003

  10. #10
    Klogert
    Gast Avatar von Klogert
    Hi
    also bei meinem Kabel werden die Pins unter der metallplatte am Handy eingehängt. http://www.pcss-gbr.de/hilfestellung/ das Kabel beim weißen Handy hab ich.

    mfg Klogert

  11. #11
    k0rny5
    Gast Avatar von k0rny5
    Hallo
    ich hab da ein problem...ich hab mir das datenkabel fuer das 3510 gekauft,doch nun bekomme ich kein kontakt...kann mir da einer helfen?
    was für ein programm muss ich haben, damit ich kontakt bekomme??
    ich hab vgsm, aber was muss ich da einstellen wenn es überhaupt das richtige ist!?

    k0rny

  12. #12
    master_jonny
    Gast Avatar von master_jonny
    tja kOrny du hast genau das gleiche Problem wie ich...des is echt zum kotzen

  13. #13
    hemama2003
    Gast Avatar von hemama2003
    Hallo,

    ich habe mit dem Oxygen Phone Manager II immer Kontakt bekommen. Es gibt auch eine Demo Version nur für Ringtones und zwar hier . Damit habe ich absolut keine Probleme. Den Phone Manager II ist Kostenpflichtig, müßt, leider....

    Tja, wenn ihr dann immer noch keinen Kontakt bekommt, dass überprüft mal, ob die Pins auch einen Kontakt bekommen. Habe ich gemacht, indem ich einfach fester draufgedrückt habe. Tja nun muss ich es ja mit einer Schraubzeinge machen . Aber es funktioniert.

    mfg

    hemama2003

  14. #14
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Ein gutes Datenkabel

    Heute nutzt man Wlan
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •