halli hallo mir ist aufgefallen das die n-gage spiele auch im 3650 funktionieren ich hab mal einfach die mmc gewechselt und siehe da die spiele funktionieren auch auffem nokia 3650 toll umsonst gekauft![]()
halli hallo mir ist aufgefallen das die n-gage spiele auch im 3650 funktionieren ich hab mal einfach die mmc gewechselt und siehe da die spiele funktionieren auch auffem nokia 3650 toll umsonst gekauft![]()
Hab ich Heute auch ausprobiert...
aber es gibt keinen Ordner wo mann dass
Spiel startet, also wie bitteschön willst du es geschafft haben???
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hab das snowboard spiel benutzt ins 3650 gesteckt und wenn man ganz nach unten geht sieht man auch das Symbol von dem Game klickt man hat drauf und schon startet es![]()
hi,
kann mir net vorstellen, das red faction oder tombraider aufn anderes system laufen, da der ngage mit sicherheit irgendein 3d chip drin hat.
mfg
Nep ist komplett gleich mit dem 3650 nur der N-Gage nutz noch nen Grafikbeschleuniger der aber nur Sofwareseitig ist
Hab mal nen opaar daten gefunden ubern n-gage
-104mhz arm925 "prozi"
-max. auflösung: 176x208
-videobeschleunigung (softwareseitig)
-KEINE 2d & 3d beschleunigung (hw)
-digitaler signal prozessor (dsp) zur verarbeitung
von signalen wie audio,gsm etc.
und mehr Arbeitspeicher soller haben
da muss ich euch leida enttäuschen die Spiele werden wohl nich funzen da das NGAGE doppelt soviel Arbeitsspeicher hat wie das Nokia 3650 nämlich statt 8MB 16MB...
Und dieses Snowboard Game wird soweit ich weiß bloß mitgeliefert und nutzt nicht die vollen Funktionen des NGAGE und funzt deshalb auch auf nem 3650.
Trotzdem würdes mich interessieren wie man den Kopierschutz bei den richtigen Games umgeht hab kein bock mir 40€ son Game zu kaufen was ich in 2 tagen wieder durch hab...
MfG Jim
Laut Nokia Seite hat das 3650 1,4MB Arbeitsspeicher (soweit man das so nennen kann).
Vom Prozessor ist beim 3650 schon gar keine Rede, im Gegensatz zum N-Gage mit 104 MHz ARM. Damit überholt das N-Gage die meisten Palm Handhelds.
nun aber mal halblang:
1. das 3650 hat AUCH 104Mhtz
2. das 3650 hat in der tat 8MB RAm nicht 1,4...
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..