+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 6100 usb kabel *ich verzweifel

vulcan bad girl
    Gast Avatar von vulcan bad girl

Idee 6100 usb kabel *ich verzweifel

hallo

langsam verzweifel ich immer mehr und verfluche den tag an dem ich mein schönes 6210 gegen ein 6100 getauscht habe :-(

seitdem versuche ich immer wieder aufs neue das usb kabel zu installieren. leider ohne erfolg
    immer wieder meckert mein pc und sagt das die "ser2pl.sys" fehlt...ich weiss nicht wo ich dieses "hochwichtige" sys ding ;-) her bekomme.
    habe die original cd und die usb treibercd

kann mir jemand weiterhelfen ????? bzw ...sagen wie ich das usb kabel sicher und zuverlässig installieren kann damit ich endlich mal PC und 6100 in einklang bringe ;-)

scheinbar ist das nicht unbedingt ein problem was nur ich habe...denn mein arbeitskollege" ist nun auch schon reif für die "klappsmühle"

vielen vielen dank im voraus für eure bemühungen...
    antworten könnt ihr auch gern direkt an meine email addi schicken :

vulcanbadgirl@aol.com

gruss von einem fast verzweifelten "bad girl"

keine panik.... könnt ruhig reichlich schreiben.....ich beiss nicht *zwinker

Odysseus_XS
    Gast Avatar von Odysseus_XS

RE: 6100 usb kabel *ich verzweifel

Hi süsse ich bekomm das dumme Kabel auch nett zum laufen aber hier ist deine fehlente datei drin..>> Hier Klicken <<

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    wenn wieder mal ne dll fehlt www.dll-files.com
    oder googlen
    Gruss
    Besuch sie mal, Meine Homepage

ElHuhn
    Gast Avatar von ElHuhn

Hahaha

Das stimmt, die Treiberversion mit der fehlenden Datei hat ich auch mal, ABER! Es ist in der Installationsroutine einfach nur falsch angegeben, wenn man dann in der Fehlermeldung den richtigen Pfad eingibt (eigentlich nur das letzte Verzeichnis wegnehmen) geht es.

+ Antworten