Hallo zusammen
ich hab kamasutra jetzt wieder!
und da hier ja schon so oft drum gefragt wurde suche ich jetzt nur jemanden der es im net veröffentlichen kann z.b. Hompage!
weil ich keine lust habe es jedem zu schicken!
also postet hier
Mfg Pascal
![]()
Hallo zusammen
ich hab kamasutra jetzt wieder!
und da hier ja schon so oft drum gefragt wurde suche ich jetzt nur jemanden der es im net veröffentlichen kann z.b. Hompage!
weil ich keine lust habe es jedem zu schicken!
also postet hier
Mfg Pascal
![]()
Wennst es mir schickst (wenn möglich gezippt), lad ich es gerne auf meine Website!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Danke, habs schon geuppt auf meinen Webspace!![]()
@brunoalfonso Versuchs doch nochmal. Vlt. funzt es dann.
Denn bei mir klappt der Download tadellos, hab die Datei auch genauso wie ich sie bekommen hab, hochgeladen.
Würd mich interessieren ob andere auch Probleme haben mit dem ZIP haben... Hoffe doch nicht![]()
Wo hast du es denn überhaupt gespeichert? Unter Java Spiele (oder so) finde ich es nicht.![]()
@alex1800
du hast sicher unter K gesucht oder?? das spiel ist schon da. du musst in den ordner java spiele und dann fast ganz zu unterst schauen. da ist es.
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage
Danke, ich habe nur alphabetisch unter K geguckt.![]()
Ja, der Dateiname war leider klein geschrieben, werd das aber gleich mal ändern, weil sonst hat das ja keinen Sinn das Alphabet wenn dann erst wieder ein paar Dateien nach unten "verschwinden"
Geht bei Euch Kamsutra`??? Bei mir sagt der immer Application Error. Was ist das für ein Spiel überhaupt?
klein & genial
Also bei mir klappt es auch nicht, zumindest nicht beim Nokia Developer's Suite.
Hat einer einen Tip?
Jo bei mir auch nicht mit dem Emu, aber vielleicht gehts ja auch nur da nicht.....Original von alex1800
Also bei mir klappt es auch nicht, zumindest nicht beim Nokia Developer's Suite.
Hat einer einen Tip?![]()
klein & genial
Hat nicht jemand gesagt, dass es ein Spiel sein soll. Dieses Kamasutra hatte ich doch schon drauf. Irgendwo wurde doch geposted, dass es ein Spiel ist oder?
![]()
Also bei mir funktioniert das "Spiel", wobei ichs eher als Application sehen würde.
In Kamasutra werden euch verschiedene Stellungen (mit Bildern) gezeigt und auch beschrieben.
Als Zeitvertreib sicher recht unterhaltsam, aber nicht aufregend.
Trotzdem danke an resident_e, dass ich es auf meine Site uploaden durfte.![]()