+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Goboy auf N-Gage!

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter

Goboy auf N-Gage!

Hi!

Ich kann die Roms nicht aufs N-Gage senden. Wer weiss Rat?

NEonIC
    Gast Avatar von NEonIC
    inwiefern?
    kopiert er die daten?
    wenn man das kabel abzieht und nachschaun will, merkt man, dass die daten nicht drauf sind? -> kabel ne minute länger dran lassen.
    wenn es das nicht is, bitte nähere infos!

the_nighthunter
    Ich kann die Inbox des Ngage nicht mit dem PcSuite anwählen, und wenn ich die Roms in ein anderes Verzeichnis schicke, findet Goboy die daten nicht. Ich habe ein Goboy Verzeichnis angelegt, aber dieses kann ich mit dem PcSuite auch nicht anwählen, um die Roms darin zu speichern.

Liegt das Problem vieleicht am PCSuite? (Verbindung mit Bluetooth.)

riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

also herzlichen glückwunsch, dass du die suite software zum laufen bekommen hast. ich habs nämlich net.

ich weiss also net ob die suite softwre daraus ausgelegt ist, den ngage komplett darüber zu verwalten.

zugriff auf deinen gobo ordner erhälts du ,wenn du den mgage per usb an deinen pc schliesst. dann erscheint ein lokaler datenträger auf deinen arbeitsplatz und von dort aus kannst du ,wenn dein gobo ordner auf deiner mmc karte abgelegt ist, auch drauf zugreifen.

mfg

Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Oder probier einfach die Dateien mit nem Explorer wie Fexplorer oder Seleq dierekt von der mmc zu starten.Das müßte auch klappen.

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    wo bekommt man diesen goboyemulator und wie ist die dateiendung der roms ?

NEonIC
    Gast Avatar von NEonIC
    goboy findest du durch google'n und die Endungen sind entweder *.gb (normal) oder *.gbc (gameboycolor) :P!
    gbc-spiele findest du übern esel...

Peeeze
    NEonIC

Nobody-Live
    Gast Avatar von Nobody-Live
    Also den Emulator GOBOY (GoBoy_Series60_13) mit dem USB-Kabel im Hauptverzeichnis der MMC kopieren und über den Manager installieren und zwar auf der MMC.

Dann die Games schön in einem Ordner (wie GOBOY) auf die MMC kopieren und mit einem Filemanager wie "Handy File" einfach aufrufen.

Der Emulator wird dann automatisch gestartet.

Gruß
    Nobody

the_nighthunter
    Hello again!

Also erst mal vielen Dank an alle fèr die Hilfe! Echt super!

Mein Problem ist gelöst. Hab's per USB versucht, hat net geklapt, da ich den Goboy in den Telefonspeicher gespeichert habe und da haste halt keinen Zugriff per USB!! Also hab ich mir den Fexplorer gezogen, und siehe da, es klappt!

THX again.

the_nighthunter
    @riskis

Wo liegt denn das Problem mit dem PCSuite bei dir? Hab auch etwas Zeit gebraucht um das Ding ans Laufen zu kriegen, hab's aber letztendlich geschafft, vieleicht kann ich helfen?

riskis
    Gast Avatar von riskis
    habe mir mehrere bluetooth stiks bei saturn gekauft.

verbindung zum handy hatte ich, auch waren unten im task die 2 dreiecke miteinander verbunden , aber die suite software liess sich nicht starten.

da stand immer "Sie starten die Software zum 1.malbla bla bla"

aber der ok button liess sich nicht drücken.

Daten hin und herschaufel konnte ich auch,einfach auf datei rechte maustatste und auf senden gehen, das prob war, dass er es im
    gerätespeicher abgelegt hat und ich somit nur kleine daten hin und herschaufel kann, da dieser ja bloss 3 mb hat.

nun mach ich es mit dem usb kabel ,klappt super und habe 40 € gespart.
    ich hätte mir auch einen bluetooth adapter von acer gekauft (darauf schwören alle und gabs die wenigsten probs mit nokia handys, aber bei uns kostet der 80 €.versuch mal in berlin einen vernünftigen bluetoothstick zu bekommen.und da schimpft sich berlin als grossstadt.

ich war in zig läden, nur saturn hatte welche.

mfg

+ Antworten