+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Homepage

Netanic
    Gast Avatar von Netanic

Homepage

Moin.
    Ich und ein Kumpel wollen uns nun mal am w-ende zusammen setzen um ne 3650 Homepage erstellen.In dem Häufig gestellte Fragen beantwortet werden u.s.w.!Damit nicht nicht alles doppelt erscheint hier im Forum.Den link gebe ich aber noch früh genug bekannt dann!!

Gruss Netanic

syncx
    Gast Avatar von syncx
    *hust* häufig gestellte fragen werden durch eine suchen-funktion hier im board geklärt *fg*

sorry ... will dein Projekt nicht schlecht machen ... aber find ich recht überflüssig wenn man die Vielfalt hier im Board sieht.

greetz

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Also eine größere FAQ ist sicher nicht schlecht denn ich habe meist nicht die Zeit mich durch 100 Fundstellen durchzulesen. Die FAQ hier im Board hat mir eine gute Starthilfe gegeben, darüber hinaus mußte ich aber schon oft suchen, und das mit eher unbefriedigendem Ergebnis. Das soll keine Kritik sein und ich kann die meisten Posts verstehen die alte Sachen neu durchkauen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn du alle Infos, die hier stehen in eine FaQ fassen willst, was meinst du, durch wieviel Seiten du dich da Quälen musst...

Dürfte kaum übersichtlicher sein...

Aber warum net... es gab schon viele Versuche, vielleicht kommt ja mal was halbwegs brauchbares raus... Viel Spass übrigens damit, die ganzen Leute zu fragen, ob ihr deren Beiträge verwenden dürft...

Regards
    Edgar

FrostByte

Ausrufezeichen

Original von BigEddie
    Hi,

... wenn du alle Infos, die hier stehen in eine FaQ fassen willst, was meinst du, durch wieviel Seiten du dich da Quälen musst...

Dürfte kaum übersichtlicher sein...

Aber warum net... es gab schon viele Versuche, vielleicht kommt ja mal was halbwegs brauchbares raus... Viel Spass übrigens damit, die ganzen Leute zu fragen, ob ihr deren Beiträge verwenden dürft...

Regards
    Edgar
    Merke ich da einen leichten Hauch von Schadenfreude?

Thanks
    0
    Hi,

... wieso Schadenfreude... ich wollte nur klarmachen, dass es mitnichten reicht, sich mal eben bei nem Bierchen an den PC zu setzten und mit irgendeinem Baukastensystem mal eben schnell sowas wie ne Homepage zusammen zu schustern...

... das sowas nicht funktioniert haben schon einige Leute erfolgreich demonstriert...

Es ist ne Menge Arbeit nötig und ich glaube wirklich, dass die ganzen Infos einen riesen Pulk ergeben und genau wie die Leute zu Faul sind hier mal 3 Threads durchzulesen, werden die auch auf so einer Seite nicht Seitenweise Info´s durchklicken... da braucht es dann ner Riesenarbeit von wegen Textlinks, Hyperlinks, Kurzhilfen, alternativen Cursoranzeigen etc. ... ohne die Arbeit, die es machen dürfte, das ganze überhaupt erstmal zusammenzutragen...

Außerdem haben hier einige Leute echt viel Arbeit in Erklärungen, Lösungsvorschläge und HowTo´s gesteckt... da ist das schon ein wenig ärgerlich wenn jemand daherkommt und das einfach abschreiben will...

Egal ob er es gut meint oder nicht...

Regards
    Edgar

syncx
    Gast Avatar von syncx
    da war doch noch was .... *runterscroll*

Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
    Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
    ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt

Thanks
    0
    Hi,

... dachte schon, dass keiner draufkommt...

Der Kandidat hat 100 Punkte !!!

Regards
    Edgar

syncx
    Gast Avatar von syncx
    bekomm ich jetzt nen Keks ??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Kindergarten

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

FrostByte
    @BigEddie
    Um den "Kindergarten" kurz weiterzuführen...
    Die Universal Boards GmbH & Co KG stünde dann in der Beweispflicht. Viel Spaß dabei.

Und um das dann noch kurz zu entschärfen, ich hab es bisher noch nicht mitbekommen daß jemand versucht hat eine HP mit FAQ fürs 3650 zu erstellen. Daher finde ich die Idee gut, es ist mit Sicherheit seeeeeeehr umfangreich und aufwendig. Gar keine Frage. Nur ist es halt auch seeeeeehr anstrengend sich durchs ganze Forum zu quälen wenn ich mal eine Info suche. Und manchmal bestehen die Threads ja auch nur aus Müll. Gibt es keine Möglichkeit für die Moderatoren die zu löschen?

Thanks
    0
    Hi,

... löschen könnte man die schon, aber da sich der Erfolg eines Forums nicht nur an den Hits sondern auch an der Mitgliederzahl und der Zahl der Post´s orientiert... ist das natürlich ne haarige Sache...

Man könnte Teile verschieben z.B. ins Archiv... aber das wäre ne riesen Arbeit... und natürlich auch die Frage der Gerechtigkeit... bei zwei Threads mit identischen Informationsinhalt stellt sich die Frage welchen man verschiebt... oder kann ich einen Thread rausnehmen, wenn er zwar ne gute Anleitung enthält aber 30 Leutz irgendeinen Schmonzes gepostet haben... du siehst, der Aufwand wäre gigantisch... mal ganz abgesehen davon, dass man dann auch jede Menge Rechtschreibfehler korrigieren müsste, da viele Beiträge von der Suche nicht gefunden werden, weil die Themenüberschrift völlig falsch geschrieben wird...

Hier wäre eine solche Seite, so sie denn gut gemacht ist... durchaus eine Hilfe...

Und zum Thema Kindergarten fällt mir gerade sinngemäß ein Wort aus der Bibel ein... "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"...

Regards
    Edgar

FrostByte
    Original von BigEddie
    Und zum Thema Kindergarten fällt mir gerade sinngemäß ein Wort aus der Bibel ein... "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"...
    Sind hier etwa Frauen anwesend?

KimWei
    Gast Avatar von KimWei
    Oh ist das aber eine witzige Runde...

Ich wünsche den Leutchen die,die Hompage aufbauen wollen viel Spaß...*lach*
    Das wird richtig viel Arbeit und ist --finde ich -- sinnlos denn die Suche geht gut und alles was man so zum Nok sagen kann steht in diesem Forum..

FrostByte
    Original von KimWei
    Das wird richtig viel Arbeit und ist --finde ich -- sinnlos denn die Suche geht gut und alles was man so zum Nok sagen kann steht in diesem Forum..
    Ja nee, is klar!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte