+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Homepage

KimWei
    Gast Avatar von KimWei
    was gibts da zum Lachen???

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Ich will nochmal kurz betonen daß mir das Forum gefällt, ich zieh hier nicht einfach eine Stänkernummer ab!

Also ich hab wohl oben schonmal geschrieben (hättest ja mal danach suchen können) daß man mit der Suchfunktion leider zuviel Müll ausgegeben bekommt und, wie BigEddie schon schrieb, die Themenüberschriften teils völlig falsch geschrieben sind und man dadurch manche Dinge garnicht erst findet. Es ist einfach anstrengend und aufwendig sich durch 15 Seiten Ergebnisse zu wuseln.
    Das ist es.

PS: Wie wäre es mit einer Rechtschreibprüfung um im Forum überhaupt schreiben zu dürfen?

KimWei
    Gast Avatar von KimWei
    wie wäre es mit einer Sperre für zu Faule User...

Die es nicht mal schaffen 5 Therds durchzusuchen...
    Armer..Junge....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... dann wären nur noch 10-20 Leute hier.
    Ist eine gute Idee, die faulen Menschen müßten dann 1 Monat - Forum -Sperre haben

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Kim Wei...

Also ganz unrecht hat FrostByte nicht... es ist oft wirklich schwer brauchbare Threads zu finden... und das hat nicht immer was mit Faulheit zu tun...

Die guten Antworten in einigen Threads gehen teilweise seienweise in Ich... suche... kann jemand schicken... Posts unter gefolgt von seitenweise ... du hast post....

Das soll aber nicht die NooB´s entschuldigen, die es gar nicht erst versuchen...

Na ja, ne Rechtschreibprüfung muss es ja nicht sein, allerdings gibt es hier einige, deren Beiträge muss man erraten...

Regards
    Edgar

KimWei
    Gast Avatar von KimWei

Entschuldigung

Ok habe gerade mal ein wenig mehr die Suchfunktion getestet... Und möchte mich hiermit bei FrostByte entschuldigen...Wirklich einfach Begriffe fand er nicht...

Find ich aber eigentlich ziemlich Schade....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12