-
webblaster
Gast
WICHTIG! Warum ist das 3300 teurer als das N-Gage?
Hey Leute! Was hat das Nokia 3300 bitte für Funktionen, die das N-Gage nicht hat? Diese Frage stelle ich mir schon seit zwei Wochen. Und das Kuriose ist, dass das N-Gage zudem auch noch günstiger ist!!! Meinen Informationen zu folge, bietet das N-Gage alle Funktionen des 3300 zusätzlich noch die Spieleoption und das es ein Tribandgert ist. Könnt Ihr mir helfen? Danke!
-
christoph1980
Gast
vieleicht ist das ngage billiger weil nokia das ding massiv mit einer riesen werbekampagne auf den markt schmeissen will , um mit dem spieleverkauf den loewenanteil zu machen
-
Murdok
Gast
könnte mir auch vorstellen das das so is wie beim 7650 und 3650 das 7650 is einfach von einer besseren qualität als das 3650. besser verarbeitet etc.
-
Nobody-Live
Gast
vieleicht kann es auch billiger produziert werden. Denn die elektronik wir ja auch immer billiger. Und in N-gage steckt viel technik die es ja schon gibt nur kompackt in einem Gerät.
-
dennistyle
Gast
-
Nobody-Live
Gast
ich werde mir solange kein game nutzen bis das wir einen weg gefunden haben die auf eine normale mmc zu installieren und das dann speilbar ist, denn ich fange nicht an zu wechseln.