Ja es gibt die Möglichkeit .
In dem man Das Progie SELE Q installiert
Ist ein dateimanager und hat sogar die automatische tastensperre integriert sogar mit zeitauswahl.
Ja es gibt die Möglichkeit .
In dem man Das Progie SELE Q installiert
Ist ein dateimanager und hat sogar die automatische tastensperre integriert sogar mit zeitauswahl.
Wie soll das mit der Tastensperre gehen, ich hab´s nicht hinbekommen.
Einer von euch? Mit Keylock geht´s bei mir auch nicht ......
![]()
naja schon aber keine automatische. andererseits fehlt hier glaub ich die eigendliche frage
da gibts doch noch das programm keylock oder so?
die sperre im seleq is glaub ich auch nur fürs 7650 gedacht, wenn man die schublade zu macht, daß die "äußeren tasten" auch gesperrt sind. seleq muß dafür aber auch permanent laufen meine ich. frißt das nich akku?
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... es gibt ein kleines Freeware Tool namens JJLKeylock... damit kann man eine automatische Tastensperre einrichten... das Proggie ist klein und einfach zu bedienen...
... Info´s und Download gibt es hier:
Klick Mich!
HTH
Regards
Edgar
Hi @ all !
Ist zwar schön, daß es mittlerweile auch für unser N-Gage so ein Proggie gibt. Es hat nur einen Nachteil gegenüber der in SeleQ integrierten und der einfachen Keylock-Version vom 7650. Es blockiert, egal was man gerade macht ( spielen, im Menü blättern, usw. ), die Tastatur nach der voreingestellten Zeit. Die anderen Versionen blockierten wenigstens erst, wenn man die Tastatur zugeschoben hat.
Gruß
DGF
![]()
![]()
Vielen Dank an BigEddie
![]()
![]()
Endlich das was ich die ganze Zeit gesucht habe!
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab jetzt bei mir mal 10 SekundenOriginal von DGF
Hi @ all !
Ist zwar schön, daß es mittlerweile auch für unser N-Gage so ein Proggie gibt. Es hat nur einen Nachteil gegenüber der in SeleQ integrierten und der einfachen Keylock-Version vom 7650. Es blockiert, egal was man gerade macht ( spielen, im Menü blättern, usw. ), die Tastatur nach der voreingestellten Zeit....
eingestellt (weniger geht nicht), solange ich keine Pause von
10 Sekunden beim blättern im Menü mache geht die Tasten Sperre
nicht rein. Und bei manchen Spielen geht die Tastensperre überhaupt
nicht rein.
Wir reden doch hier vom N-Gage und da kann man die Tastatur dochOriginal von DGF
..... Die anderen Versionen blockierten wenigstens erst, wenn man die Tastatur zugeschoben hat.
Gruß
DGF
nicht zurückschieben.
Jetzt müste ich ja nur noch eins wissen, wie bekomme ich das Programm
dazu das es beim Handy einschalten mit startet.
Hi,
Gegenfrage....
Wie bekommen wir dich dazu innerhalb von 10 min den Edit Button zu benutzen und damit Mehrfachposts zu vermeiden...
Regards
Edgar
cool hab ich auch noch nicht gewusst mit der tastensperre
http://www.the-highlander.de.tf/