+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Mach ich mich Strafbar???

p!as3k
    Gast Avatar von p!as3k
    hi klaus. vielen dank für die Infos!!! wenn ich z.b denn ganzen tag ein sender aufnehme, kann ich es dann schneiden?? d.h wenn mir ein paar lieder gefallen. gibt es da auch ein programm dafür??

MFG p!as3k

p!as3k
    Gast Avatar von p!as3k
    ah klausi, ich habe noch eine frage! und zwar hätte ich gerne auch deutsche Sender wie z.b BIG FM oder was anderes, was muss ich dann machen?? kann ich denn auch einfach 102,4 eingeben, habe ich dann sofort das radio???

MFG p!as3k

p.s das radio stream ripping geht. und ist klasse

sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

@p!as3k:

das was du da machst ist zwar nicht illegal, aber sobald du die musik weitergibt egal auf welchem wege machst du dich wieder strafbar .

aber ich denke das weißt du schon !!!!!!!!

aber nochwas, wenn sich jeder von diesen meldungen einschüchtern lassen würde, dann würde dieses Board garnicht existieren, also mach dir nicht so viel gedanken darüber!!!

cu Seb

p!as3k
    Gast Avatar von p!as3k
    hi sebastjen

ja aber ich möchte nicht der jenige von 5 Milionen sein, der zahlen muss. Es ist unwarscheinlich, aber ich könnte so viel Pech haben :-)

MFG p!as3k

Klaus201
    Gast Avatar von Klaus201
    @all
    Doch,das Streamripping ist legal. Kann man auch auf Chip.de lesen, wo für die Tools gross Werbung gemacht wird.
    -Die Weitergabe dieser gerippten Musik über das Netz ist natürlich nicht legal.

@p!as3k
    Also über Winamp werden die Titel doch einzeln als MP3 abgelegt; mit Namen etc.!?
    Deinen Sender kenne ich leider nicht! Link? Streaming?
    - Vermutlich hilft dir da der Winampripper nicht so richtig weiter.
    Da würde ich dann den XAudioTools\Advanced MP3 WMA Recorder\ADRecorder(Demoversion im Netz vorhanden) benutzen (der ist aber nur was für echte Fans, da man beim aufnehmen, dabei sitzen muss... und die Titel separat speichern oder halt im nachhinein schneiden muss, was nicht gerade so leicht ist.).
    Mfg

Klaus201
    Gast Avatar von Klaus201
    @p!as3k

BIGFM:
    Da muss ich dich enttäuschen das Streaming ist erstens in einer zu schlechten Qualität und zweitens ein Realplayerstreaming; das bekomme ich zumindest nicht in Winamp zu spielen aber vielleicht gibts dafür ein plugin?. So sehr habe ich mich damit aber auch noch nicht beschäftigt!

Radiosender für gute Aufnahmen: Da kann ich dir z.B.: http://radiostorm.com/ empfehlen.

Mfg

Klaus201
    Gast Avatar von Klaus201

p!as3k
    Gast Avatar von p!as3k
    jo danke für eure hilfe jungs!! sehr nett von euch :-)

eine andere frage, git es denn noch auser http://www.shoutcast.com/ mehrere oder andere sender anschliesslich deutsche??

MFG p!as3k

Klaus201
    Gast Avatar von Klaus201

p!as3k
    Gast Avatar von p!as3k
    ja genau das auch. Wie sieht es denn aus, wenn ich nach einer musik richtung suche, z.b DREAM DANCE oder so!! gibt es da auch was???

gruß p!as3k

p!as3k
    Gast Avatar von p!as3k
    hi all. mal ne frage, wie sieht es denn aus , wenn ich Videos von KAZAA sauge??? isz es auch nicht erlaubt?? habe ja nur gehört das die Musik Produzenten Klagen!!

gruß p!as3k

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Bei Urhebergeschützten Filmen ist es genauso.
    Wenn du jetzt aber als Beispiel Bad Boys 1 ziehst dürfte es eigentlich keine Probleme geben denn der lief ja schon im Fernsehen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Klaus201
    Gast Avatar von Klaus201
    @p!as3k

mit filmen verhält es sich genauso (und ob ein film schon im tv lief;spielt überhaupt keine rolle). ich würde es lassen, da lohnt sich
    das riskoverhält schon gar nicht mehr. wo es an jeder ecke ne videothek für filme und software/games gibt.

ps: http://www.fleno.de/html/musik-00radio.htm ?

Gerrit
    Gast Avatar von Gerrit
    Hi an alle Ich Bin ein Großer John Sinclair Fan un wollte wissen ob es Erlaubt ist die TSB Hörspiele aus den 80er Jahren sich aus dem Netz zu ziehn

Weil die Firma die Nicht mehr Verkauft

und die Firma Tonstudio Braun ist eh Pleite

und wenn ich die Hörspiele einem Sammler Abkaufe hat die Firma da auch nichts von

Ich warte auf Antwort

MFG

Gerrit

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    ich weiss gar nicht warum ihr mit dem neuen gesetz so probleme habt.

in der schweiz zählt das doch gar nicht

Vive la suisse
    Besuch sie mal, Meine Homepage

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte