+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: lohnt sich n-gage ?

Bart_2k
    Gast Avatar von Bart_2k

lohnt sich n-gage ?

Also ich habe hier das ganze Forum mal durchgelesen und habe noch ein paar Fragen:

1. Kann man das gleiche per USB kabel machen wie ueber bluetooth? Denn ich habe kein bluetooth und waere kacke, wenn es mehr optionen per Bluettooth gaebe als per USB.

2. Wie ist das mit den Filmen? Ist das Programm schon auf der CD, die dabei ist? und kann ich den die filme (Format: avi, mpeg etc.) einfach ind das Prog. einfuegen und er kompermiert mir das (so eine CD auf ca. 100mb)? Geht das auch mit S-VCDs ?

3. Wegen den Games. Die sind ja im laden SCHEISSE teuer? Hat die schon jemand geschafft zu cracken?

4. Wie ist das mit dem GBA emus? In einem thread steht, dass es klappt, in anderen dass es nicht geht. Wenn es geht, welchen emu muss ich haben?

5. Wie lange haelt so der akku (wenn man spielt oder mp3s hoert)? ICh habe gehoert so 8-12 std. laut nokia.

6. Wie findet ihr das Handy ?

riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

1. das weiss ich nicht, da ich alles bisher mit dem usb kabel gemacht hab, denn bluetooth will bei mir net.aber wie gesagt habe bisher alles mit nen usb kabel hinbekommen.

2. habe bisher avi filme und mpeg filme mit Nokia Multimedia Converter 2.0 umgewandelt. das proggi muss du dir ausn netz ziehen.

3. darauf warten glaube ich alle.

4. goboy funzt eigentlich einwandfrei. ist ein gameboy color emu.
    andere emus habe ich net probiert. alle warten auf ein gba emu, den es noch net gibt.

5. also wenn ich zocke ist das ding in ca. 1-2 stunden leer, mp3 habe ich noch net damit gehört.

6. ein absolut geiles multimediatalent.besonders die games find ich geil.
    aber auch radio und mp3 sind net schlecht. jetzt nur noch ne 512 mb karte rein und ich kann mein mp3 player, radio und gba advance verkaufen.

mfg

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    also das teil rockt einfach nur

ich bereue es nicht im gegenteil

damit kann man so viel geiler sachen machen

@ 3 anscheinend schon

@ 5

muha

schoen waers

nach 3 stunden dauer mp3 ist das ding leer

aber ich habe auch immer lautsprecher und super bass an

allerdings ist das akku auch nach 40 minuten wieder ganz voll
    habe 2 akkus gekauft

@ 6

siehe oben

einfach nur hammer

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

Idee

Okay, hab auch paar fragen, will und mache dafür aber keinen neuen Thread auf!

1. Lohnt sich der Sprung vom Nokia 3650 zum N-Gage?

2. Hat das Teil irgend nen Anschluss um hoffen zu lassen das ne Aufsteck-Cam kommen könnte?

3. Denkt ihr, da ich mein Handy erst seid 2 Monaten bei Expert gekauft hab (12mon. garant) ich es gegen das Nokia N-Gage tauschen könnte? (Bei meinem 3650 sind schön öfters Fehler aufgetaucht, z.b. der Telefonstart-fehler "kontacktieren sie ihren händler" schon 2 mal...)

4. Hat das Teil echt Bass und Stereo und so?

5. Kann man RM-Videos (RealMedia) gucken? Wenn ja...geht dass auch in Vollbild???

6. Geht der GBC EMu? Wenn ja, geht es mit dem Steuerkreutz?

7. Wieviel FESTEN-SPEICHER besitzt das ngage?

8. Wie lange hält der Akku, wenn man nix macht
    (ausser sms und so...)

9. Was kostet ein Game, wo gibts die zu kaufen und was für welche Games gibtz?

10. hat das teil infrarot?

Bart_2k
    Gast Avatar von Bart_2k
    7. fester Speicher ist ca. 3 mb
    9. Games kosten 40-50€
    10. ne

Die anderen fragen weiss ist nciht, da ich das ding NOCH nicht habe.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Soweit ich weiß hat es einen dynamischen Speicher von 4mb.

Meist ist eine 32mb Karte schon zusätzlich dabei, bei einigen Angeboten wird sogar eine 64mb Karte mitgeliefert.

cocksy
    Gast Avatar von cocksy
    Original von Lizzard7x
    Okay, hab auch paar fragen, will und mache dafür aber keinen neuen Thread auf!

1. Lohnt sich der Sprung vom Nokia 3650 zum N-Gage?

2. Hat das Teil irgend nen Anschluss um hoffen zu lassen das ne Aufsteck-Cam kommen könnte?

3. Denkt ihr, da ich mein Handy erst seid 2 Monaten bei Expert gekauft hab (12mon. garant) ich es gegen das Nokia N-Gage tauschen könnte? (Bei meinem 3650 sind schön öfters Fehler aufgetaucht, z.b. der Telefonstart-fehler "kontacktieren sie ihren händler" schon 2 mal...)

4. Hat das Teil echt Bass und Stereo und so?

5. Kann man RM-Videos (RealMedia) gucken? Wenn ja...geht dass auch in Vollbild???

6. Geht der GBC EMu? Wenn ja, geht es mit dem Steuerkreutz?

7. Wieviel FESTEN-SPEICHER besitzt das ngage?

8. Wie lange hält der Akku, wenn man nix macht
    (ausser sms und so...)

9. Was kostet ein Game, wo gibts die zu kaufen und was für welche Games gibtz?

10. hat das teil infrarot?

1. Ja

2. Glaube ich nicht

3. Die Tausche es bestimmt nicht gegen ein N-Gage oder nehmen es zurück

4. ja

5. ja mit PVplayer

6. ja

7. 3MB

8. ????

9. Games kosten 40-50€

10. nein

Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd

RE: lohnt sich n-gage ?

Es lohnt sich wohl nur, wenn man sie zum Vertrag kostenlos bekommt, Geld dafür ausgeben wäre blöd, besonders, weil dämnächst das GP32 rauskommen wird, womit wohl alles viel besser gehen wird (Spiele, Emus, Filme angucken usw).
    Außerdem ist es lächerlich was Nokia dafür verlangt. Aber für Umsonst, warum nicht, ich spiel mit meinem Handy auch mehr rum, als ich telefoniere.

Übrigens, hat das Teil wirklich kein Infrarot? Wäre schade, habe micht eigentlich daran gewöhnt, das ich meine Geräte mit meinem Handy bediene, wenn mal wieder die Fernbedienung unauffindbar ist..

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    hä?das ding hat kin infrarot???
    das steht doch aber überall???
    wo kireg ich dann son USB Kabel her und kann ich damit auch Games und alles son Zeug übertragen??

MfG Jim

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    usb kabel is angeblich dabei, die können ja ned davon ausgehen das man BT hat und dann kannst ja ned alle funktionen nutzen wie mp3 wie bekommst die sonst drauf, wie beim 7210 mit dem radio,geht ja auch ned ohne headset, wäre voll schwul von nokia oder

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    und kann ich damit auch Games etc. druffhauen??

Also ich hab ja auchn Infrarotadapter zuhaus wegen meim 3650 aber ich weiß ja nun nich ob das NGage Infrarot hat...

MfG Jim

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Das Handy hat KEIN Infrarot.
    Dafür hat es Blutooth eingebaut & nen USB Anschluss.

USB Kabel & 2 weitere um z.B. ne Stereoanlage anzuschließen sind auch dabei.

Musik, Spiele, Programme etc kannst du alles auch per USB übertragen, ist meines wissens nach sogar schneller als per BT.

roadrunner11
    Gast Avatar von roadrunner11
    Ja BT ist um vieles Langsamer als USB

kaichen
    Gast Avatar von kaichen

[quote]Original von Mertkurd

Außerdem ist es lächerlich was Nokia dafür verlangt.

Sach mal, wieso ist denn 349 Euro für so ein Multimediagerät zu viel Geld?Hab das N-Gage schon bei geunstiger.de für unter 280 Euro gesehen.
    Zeig mir mal bitte irgendein anderes Handy mit dermaßen vielen Funktionen, welches du für so wenig Geld bekommen kannst.

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980

[quote]Original von kaichen
    Original von Mertkurd

Außerdem ist es lächerlich was Nokia dafür verlangt.

Sach mal, wieso ist denn 349 Euro für so ein Multimediagerät zu viel Geld?Hab das N-Gage schon bei geunstiger.de für unter 280 Euro gesehen.
    Zeig mir mal bitte irgendein anderes Handy mit dermaßen vielen Funktionen, welches du für so wenig Geld bekommen kannst.
    eben

und ich hab das ngage fuer 49 euro mit d1 vertrag bekommen

imho ist das ngage das beste handy auf dem markt , weil es einfach DER multi media kraftprotz schlechthin ist.

und es gibt eine menge handys die mit d1 vertrag das 3-4 fache kosten

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte