Ich habs für 29€ mit Talkline Eplus easy Tarif bekommen.
Nur bekomme ich partout die GPRS (Einstellungen für den Opera Browser) aufm Handy nicht hin *grr*
Ich habs für 29€ mit Talkline Eplus easy Tarif bekommen.
Nur bekomme ich partout die GPRS (Einstellungen für den Opera Browser) aufm Handy nicht hin *grr*
ich habs für 0€ mit D1 Cellway Vertarg 1200 freisms gekriegt.
ich hab auch nochn 3650 aba zum gamen is das Ngage einfach viel bessa!
MfG Jim
ich werds mir wahrscheinlich bei Eba"Y" kaufen...SOFORT-KAUF 282 Euro...aber erst muss ich mein Nokia 3650 verkaufen....
glaubt ihr dass mir einer folgendes bei eba"Y" abkaufen würde?
"Verkaufe 2 Monate altes Nokia 3650 (s60 smartphone) in top Zustand mit folgenden Inhalt:
Gerät selbst. (Farbe Grau/Silber)
Dual Headset
16MB MMC Speicherkarte mit folgendem vorinstalliert (vollvers):
-ETI CAMCORDER (lange videos aufnehmen)
-Prince of Persia (java game)
-Splinter Cell (java game)
-Raymen 3 (java game)
-SeleQ (Datenverwaltung)
-Nokia CamCorder Update
-ZION (Grafische TechDemo)
Auf der MMC befinden sich noch einiege Wallpapers (u.a. von Fatboy SLim) und Betreiberlogos (In Farbe) und WAV-Klingeltöne
(Z.b. Dj Tomcraft - Loneliness).
Nach dem Kauf helfe ich ihnen bei Problemen mit dem Handy (wie geht das? was is das? etc.!), stelle auch gerne mehr WAV-Klingeltöne für Sie zum download (kostenlos!)...
MfG. DER VERKÄUFER
ASO...der ganze spass soll dann 280 euro kosten....![]()
lol viel zu teuer...
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
Naja wenn er dsa ganze ohne Vertrag verkauft & alles hübsch dargestellt wird, maybe.
ich hab das eher so verstanden das er ein nokia n-gage für 282 € kaufen will![]()
zu teuer?!?!? das ding hat allein nen Neuwert von 400 Euro. Es ist erst 2 Monate alt und sehr gepflegt. Ausserdem sind Klingeltöne,Wallpapers und Betreiberlogos dabei. Auch legal Erworbene Vollversionen und ein Dual Headset von Nokia...
hmm ich hab meins heute auch verkauft weil der preisverfall sehr hoch ist (schau dich bei ebay um, dein preis ist lächerlich hoch!)
mein tipp: stells ab 1Euro rein bevor das 3660 rauskommt!
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
1€? Hallo?
Ohne Vertrag ist das wohl mehr wert, sonst hätt ich mein Zimmer schon voll mit den Teilen!
lol, ab 1 euro...wenn dann son spasti der vom glück verfolgt daher kommt und das ding für 50 absahnt dann steh ich da... ich hab das handy ja sogar schätzen gelassen... ausserdem is sogar überteuerte software drauf...SON SCHEISS HANDY GAME KOSTET SO EINE 5 EURO! und diese scheiss ETI-CAMCORDER,dessen Videos ich nicht gewandelt bekomm hat mich auch um die 20 euro gekostet...
ich muss schon selbst für meine kohle arbeiten...bei manchen/meisten is das im forum ganz und garnicht so, die bekommen das alles "noch" geschenkt...(SRY, will keinen provozieren aber es is so! und ich sag das zu recht, wenn man in nem beruf arbeitet um kohle zu haben der einen mitlerweile aufn sack geht!!! ABER ES GÌBT JA KEINE ARBEITSSTELLEN MEHR::egal, dass soll keine diskussion über gerhard schröders scheiss demokratie werde, ich will mein 3650 los werden und zwar für einen preis, der dem "bundle" zuspricht! denn die leute die ihres bei eba"Y" verkaufen bieten ja NUR für das handy das wesentlich länger gebraucht wurde und bieten kein HEADSET und teure software und klingeltöne und sowas dabei!!!!!!!!!1
Hier ausführliche Details zum Handy
der preis ist absolut laecherlich , aber vieleicht findest du ja einen dummen *g*Original von Lizzard7x
zu teuer?!?!? das ding hat allein nen Neuwert von 400 Euro. Es ist erst 2 Monate alt und sehr gepflegt. Ausserdem sind Klingeltöne,Wallpapers und Betreiberlogos dabei. Auch legal Erworbene Vollversionen und ein Dual Headset von Nokia...
so ist das halt mit der elektronik
und ps :
ich gehe auch fuer mein geld arbeiten![]()
Dann schau mal bei ebay was ein 3650 kostet neu.
Ist doch schon out das Handy kommt ja bald das 3660