Ich hab mir vor ein paar Tagen die Logitech "QuickCam for Notebooks" gekauft. Doch seit kurzem kann ich nicht mehr in höchster Auflösung (1,3MP) sondern höchstens in VGA Qualität aufnehmen. Ausserdem sind die Video Effekte nicht mehr vorhanden. Ich hab manchmal Probleme mit meiner Grafikkarte (NVidia 7400). Hat das was damit zu tun?
Lg



Zitieren

