+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N-Gage startet von aleine wieder neu!!!

Neo_2k3
    Gast Avatar von Neo_2k3

Rotes Gesicht N-Gage startet von aleine wieder neu!!!

Kann mir jemand helfen?

Mein N-gage startet selbständig neu während ich im menü herum browse oder irgndwelche programme benutze.
    (Bildschirm wird dunkler und Schrift NOKIA erscheint unten im Display)
    Sobald es neustartet fragt es nichtmal den PIN code.
    Manchmal funzt alles perfekt manchmal auch nicht.

Habe Nokia Helpline angerufen, die sagen ich solle es wiedere in den Fachhandel zurück bringen und eventuell einschicken lassen(Habe voll kein bock darauf wieder mein altes Handy zu benutzen während mein N-Gage in der Reparatur ist)

Wer hat ein ähnliches Problem oder wer hat eine lösung?

Grüsse aus der Schweiz

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    ich würde mich in solchen fällen nicht immer auf eine reperatur einlassen? wie alt ist das gerät denn? in deutschland hat man eine gesetzliche UMTAUSCHFRIST von 2 wochen. bring es zurück und lass dir gleich ein neues geben. lass dich nicht einlullen. dann geht das auch. habe in dem forum schon viel zu oft gelesen das das ding eingeschickt wurde. gleich ein neues verlangen und basta.

dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    bei mir wa zuerst auch ein fehler drauf...
    nur zum glück hab ich es bei mediamarkt gekauft... und der is 2min. von mir entfernt....
    darum hab ich auch gleich ein neues ohne fehler....

also bei media haben die es sofort 1 zu 1 umgetauscht... es wird bestimt überall anders auch gehen... wenn der beast sagt das in deutschland man 2 wochen umtausch recht hat...na dann is doch wunderbaaa

Neo_2k3
    Gast Avatar von Neo_2k3
    Wir in der Schweiz haben eine umtauschfrist von 5-7 tagen
    Ich habe es mir am mittwoch gekauft das heisst ich sollte es heute mal vorbei bringen

Danke für den Tip

+ Antworten