+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: so einen will ich in meinem 3650

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79

Böse so einen will ich in meinem 3650

Neue Intel-Speicherchips für Handys

Der amerikanische Chiphersteller Intel will verstärkt in den Handy- und Smartphone-Markt vordringen. Basierend auf der neuen Multi-Level-Cell-Technologie, die das Datenvolumen jeder Speicherzelle verdoppelt, stellte Intel jetzt das speziell für mobile Anwendungen entwickelte StrataFlash Wireless Memory System vor. Auf einem nur acht mal elf Millimeter grossen Baustein speichert Intel bis zu ein Gigabit Daten, wobei sich flüchtiger RAM-Speicher und Flash-Memory, das seine Informationen auch bei leeren Akkus behält, in ein und demselben Chip unterbringen lassen. Als Hauptanwendungsgebiet für die neuen Bauelemente sieht man bei Intel Handys mit eingebauten Kameras, mit denen man künftig nicht nur einzelne Schnappschüsse, sondern auch längere Videos aufnehmen und abspielen können wird. Das StrataFlash Wireless Memory System wurde auf dem Intel Developer Forum in Taipeh Handy-Entwicklern aus aller Welt präsentiert, voraussichtlich im Februar wird die Massenproduktion der neuen Chips anlaufen. http://www.intel.com/go/wms/

Will Ich .......................

syncx
    Gast Avatar von syncx
    ja das wär schon was
    am besten dann noch nen 5 Megapixel Objektiv dazu
    dann wärs nen Handy das keiner mehr hergeben würde.

aber träumen wir weiter

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    ich glaube so lange muessen wir gar nicht traeumen,
    Ich kann mich noch erinnern als mein vater vor 13 jahren mit nem ersten tragbaren telefon (ne autobatterie und nen telefonzellenhoerer) ankam. Und guckt mal wo wir jetzt sind.

Ich geb handys noch 2 - 3 jahren dann werden die alles ersetzten.
    1. die digicam wird ersetzt
    2. der camcorder wird ersetzt
    3. jede art von pda wird ersetzt

ja und dann kommen ja natuerlich noch die sachen wie tragbarer fernseher, musicplayer, navigationssystem dazu.

Ach ja ich hab ma ne frage, ich hab ma iner chip ne laser tastatur vor so 1 jahr gesehn, so ein kleines modul dass ne tastatur auf jede oberflaeche projeziert und man dann einfach so mit den projezierten buchstaben tippen kann.
    weis einer ob man die schon kaufen kann oder wos die gibt? die sollten im fruehjahr aufn markt kommen.
    hier ist nen link, waer mal interressant ob man nich sowas auch ans handy anschliessen koennte um das teil als schreibmaschiene benutzen.

http://www.chip.de/news/c_news_8828331.html

gruss

syncx
    Gast Avatar von syncx
    damals .... ja damals konnte sich das aber auch nicht jeder leisten.
    und bis so etwas serienreif ist ...
    aber warten wirs einfach ab .... was anderes bleibt uns eh nicht übrig

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    Original von pg1k7

ja und dann kommen ja natuerlich noch die sachen wie tragbarer fernseher, musicplayer, navigationssystem dazu.

das mit dem Mobile TV gibst doch bald schon ..... das P700 von Samsung hat einen eingebauten TV tuner HIER IST DAS P700

AsciFan
    Gast Avatar von AsciFan
    jup.
    Die entwickllung des Handys ist echt in den letzten jahren explodiert .
    Wenn man sich z.b das 7110 aus dem ersten Matrix Film anschaut das war glaub ich 1999 da haben auch alle gesagt wow toll, Handlich, WAP ect. Und jetzt ca drei jahre später hat man schon PDA ähnliche Händys mit nichtmal schlechter Digikamera.

Ist wie mit dem PC den gibt es ja auch schon seid 1986 ? für den Privatgebrauch und die 1Ghz grenze hat man auch erst ~2000 durchbrochen und heute ist man bei über 3Ghz.

Ich meine der Zeitraum 2000-bis heute da hat sich in vielen Sektoren einiges getan. Man könnte schon bald von einem technologiesprung sprechen .

MFG

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79
    @ pg1k7

HAst schon bei denen nachgefragt ??

info@vkb.co.il

und scheinbar solls ab KW 42 hier erhältlich sein

www.asbinfo.de

grusss

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    Wenn man sich z.b das 7110 aus dem ersten Matrix Film anschaut das
    ne -war kein 7110 sondern ein 8110i - wobei die Klappe ein Fake war, da sich diese bei dem nicht automatisch öffnet

Thomm
    Gast Avatar von Thomm
    Original von AMP-U01
    Original von pg1k7

das mit dem Mobile TV gibst doch bald schon ..... das P700 von Samsung hat einen eingebauten TV tuner HIER IST DAS P700
    Wau!!!!!!!!!!!, unterwegs fernsehen, wenn die Entwicklungen so schnell weitergehen, kann ich ja bald meinen PC wegschmeissen.

Grüße aus Bayern

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    jo,

Ich freu mich auf jeden fall schon mal auf die zukunft; schliesslich hat ja 1967 ein rechenmaschinen wissenschaftler vorrausgesagt dass computer in der zunkunft weniger als 1,5 tonnen wiegen werden.
    und schauf euch mal an wie weit wir jetzt sind.

selbst wenn ich einfach mal aus spass mein 3210 von vor 3 jahren einschalte und ich ne runde snake spiele; und mir dann wieder die komentare wie: Ouuuhhh wozu brauchst du denn aufm handy spiele, nen handy ist zum telefonieren da.
    in gedechnis zurueck kommen,

dann bin ich erhlich gesagt ein beeindruckt was in den letzten 3 jahren passiert ist.

das mit dem virtual keyboard, ich werd da mal anfragen und wenn das erschwinglich ist (unter 50 euro ist ok) dann werd ichs mir bestellen, mich kotzt es ehrlich gesagt an dass ich immer auf meinem schreibtisch diese scheiss tastatur herum liegen habe.

dann ma gruss pg1k7

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    mit kw 42 meinst du kalenderwoche 42 oder?

nun ja ich bin zurzeit in den usa (austauschjahr) mal sehn ob ich das teil hier bekommen kann.

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    aber macht doch Anständige Titel wo man schon weis um was es geht !!!!!

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome
    Und das einzige Extra das das Handy der Zukunft später besitzt ist, das man damit sogar telefonieren kann...

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Also ich glaub kaum dass das keyboard unter 50€ zu haben sein wird, da fehlt noch sehr viel...

+ Antworten