Hat jemand Links zu Downloads von N Gage Games ?
Ich weiss das ein Kopierschutz drin ist, aber egal. ich will mal ausprobieren das zu knacken...
Hat einer ne Liste wo alle zur Zeit erhältlichen N Gage Games stehen??
geh ma auf www.n-page.com oder .de
ich hab viele games... die bekommst du nur bei emule...
naja und wenn du was erreicht hast in sachen kopierschutz cracken...
daaaaaann
bitttte hier alles wichitge dazu posten![]()
ich priobier es schon lange.. der kopierschutz is eine ID-verknüpfung...
dh nichts anderes wie, die MMC karten ID und die software(game)ID müssen übereinstimmen.... ich probier auch weiter an den besser dran zu kommen....
naja prinzipiell als php progger würde ich sagen, dass man erstmal ein originales game braucht. um zu shcauen ob die id zwischen karte und game übereinstimmen müssen oder ob er da ne art zahlen routine hat. das mehrere möglichkeiten da sein können doer ob die zahlen vieleicht sogar wechseln?
danach isses ja ganz simpel. man muss die id auslesen, und dem game vor gaukeln die id der karte is die richtige. wie man das ganze aber praktisch umwandelt und inne *.app vrepackt, das is die große frage!
keine experten hier???
soweit sind wir schon laange.....
liess auch ma andere threeds...
wir sind ncoh am experimentieren...
aber ich denk es dauert nich mehr lang....
wir kommen immer ein stück weiter...
hat jemand schonmal herrausgefunden womit man die nokia.dat öffnen kann...
originalspiel kopien habe ich ausserdem auch hier....
originalspiele können nicht mit jeden lesegerät gelesen werden!!!!
ich hab vooll lange gebraucht bis ich eins gefunden habe...
bis dann....
Kommt die Abfrage bei euch auch im Hauptmenü des Spiels oder schon vorher ? Also bis ins Hauptmenü des jeweiligen Spiels komme ich, dann peng....und N-Gage geht aus (natürlich nach der bekannten Fehlermeldung). Also genau entweder wird da die ID-der Karte oder ggf. auch die Kartengröße abgefragt. hmm
haaalllloo leute... nix kartengrösse blabliblo....
ich weiss das es an der id liegt.. hab schon soviel getestet....
naja ich denk mir mal das es an der id liegt....
aber das mit der kartengrösse hab ich schon getestet gehabt...
aber nur das problem is...
egal ob ein original game oder nich...
die karte hat angeblich immer die ID 0000000
man müsste eine art crack erstellen.. oder patch der das abfragen überspringen lässt...
wer hier kennst sich mit sowas guut aus???
ich würds ja auch gerne mal probieren! müsste allerdings wissen mit welchem prog. ich die blöden dateien öffnen kann. hab shcon alle möglichen editor progs und ähnliche ausprobiert. alles verschlüsselt kommt nur müll bei raus. also weiß einer n' prog?
ja nun.....
das frag ich doch auch immer....
aber durch fragen kommen wir hier leider auch nich mehr weiter..
also da bleibtnur weiter selbst testen und schaun...
ich hab auch shcon sämtliche programe getestet....
also da hat sich nokia schon was gutes einfallesn lassen...
aber wer hier kann gut americanisch lesen???
also ich versteh da nu die hälte....
schaut mal in den ami fourm...
die werden auf jeden fall schon weiter sein wie wir....
is sowas sind die halt echt schnell......
wenn du mir adressen von americanischen foren gibst, werd ich mal schaun was sich machen lässt. vieleicht machen sich 8 jahre schul englisch ja mal bezahlt![]()
Gib mir nen Link zu nem guten Ami Board und ich werd es mir mal durchlesen!
Ich denke aber weniger das die weiter sind als wir,sobald es geknackt is und die Meldung verbreitet wird,dann erfahren wir das auch!
Ich denke das wir in ca 2-4 Wochen schlauer sind
2-4 wochen? meinste das geht so schnell? also ich denke nokia hat den kram tierisch sicher gemacht! vieleicht sogar zu 99% unknackbar. aber da is halt noch das eine prozentchen![]()
Ich hab gerüchte gehört dass man n-gage games auch auf dem 3650 spielen kann geht das irgendwie?![]()
Einfach das game kaufen und statt der normalen mmc die game card einlegen?Oder vielleicht mit einen art emulator oder programm a la´ GOBOY eine runtergeladene version (Kazaa) zocken ?Oder hat das 3650 gar nicht die nötige leistung die spiele darzustellen?
Es werden genug schlaue Köpfe daran arbeiten den Schutz zu umgehen!
Klar dafür muß erstmal studiert werden wie das alles funktioniert,denke aber nicht das Nokia als erstes eine Konsole bzw Handheld geschafen hat wo es unmöglich is Games zu knacken...
Bill Gates dachte auch das seine Xbox nicht zu knacken is...
Ach da war ja auch noch so eine Kiste mit der Aufschrift ''Dreamcast'',hat auch gegen die Szene verloren!
Alles is zu knacken und ich denke das Nokia da schneller ne Überraschung erleben wird als angenommen!
Wenn dann einmal die Meldung rum geht das auch auf dem N-Gage Backups ans laufen zu kriegen sind,dann werden die Verkaufszahlen steigen.
Warten wir es einfach mal ab
Vielleicht funktioniert es ja schon morgen??? oder vielleicht doch übermorgen?