-
Nieeeels
Gast
Animierte Hintergrundbilder
Also, ich habe mir bei samsung.com das bearbeitungsprogramm runtergeladen und es funtioniert eigentlich ganz gut, töne (.mmf) und normale hintergrundbilder(bmp) sind kein problem und lassen sich via IrDA gut aufspielen. Nur die animierten bilder wollen nich. Habe mir aus 14 bildern eine animation gebaut die sich aber nicht übertragen läßt. In welchem Format muß diese Animation denn sein? Bei wem hat es schon geklappt? Was ist denn abm für ein datei format? Kann man bereits auf dem Handy befindliche Animierte Hintergrundbilder löschen???
Vielen dank für Interessante Antworten!!!!!!
-
Nieeeels
Gast
RE: Animierte Hintergrundbilder
Also, da mir bis jetzt keiner helfen konnte, hab ich bei Samsung mal direkt nachgefragt: Man braucht das Datenkabel, Easystudio als Software und Bilder bzw. Animationen im gif format. Die IRda ist angeblich ein reines softmodem und dient nicht dem tausch von daten. Komisch, normale bilder und klingeltöne funktionieren über IRda. Naja. Wenn ichs geschafft habe mit den Animationen laß ichs euch wissen
-
SimoRRR
Gast
Und hats geklappt?
Ich hab nämlich das gleiche Problem. Ich benutze zwar nicht das Datenkabel, aber übers wap lad ich mit die gewünschten Bilder hoch.
Normale bilder klappen damit auch meist wunderbar, aber animierte gifs hab ich damit noch nicht auf handy bekommen.