+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: kosten bei icq?

freezle
    Gast Avatar von freezle

kosten bei icq?

moin
    also ich hab nu dieses icq da was es eigentlich ja nur für o2 gibt
    aber ich hab tmobile
    das geht aber trotzdem das icq....
    und nu wollt ich ma fragen ob das ganze was kostet... also wenn ich über bt mit dsl ins netz geh (kein gprs oder so...)
    weil da steht die würden die telnummer speichern und so...
    kjost das jetzt was oder nich???
    danke und tschüss

CooCooKakerlu
    Gast Avatar von CooCooKakerlu

Ausrufezeichen Sinnvoll, oder nich??

Ho!

Also ich glaube, dass es nix kostet, so wie du es machst, aber am besten isses wenn du das ausprobierst, versuch doch mal ne Nachricht mit 2 Buchstaben oder so zu schicken, das wären von den Buchstaben her 2 byte + die nötigen Protokolldateien, das wären dann höchstens 20 kb, sogar eher etwas weniger glaub ich. bei Tmobile wären des dann ja ca 20 cent, also nich der rede wert...

Aber mal ne Frage: Is das überhaupt sinnvoll??? Also ich meine ICQ auf Handy, über BT???? Was bringt das? Willste aufm "lokus" tippen, oder wie?????

Würd mich echt mal interessieren

mfG Darth Dennis

freezle
    Gast Avatar von freezle
    ne ich mach das dann imemr an wenn ich vorm fernseher häng oder so... weil dann bin ich so trotzdem zu erreichen... bzw ich merk wenn wer was von mir will

CooCooKakerlu

re: kosten bei ICQ

Aso, na dann, aber hab noch ne Frage, löppt das bei dir auch über GPRS???? Bei mir sacht er immer, dass er sich nicht zum Server connecten kann, haste ne Ahnung, was ich da machen kann?

Cya Schlaubi Schlumpf

freezle
    Gast Avatar von freezle
    ich hatts bisher nur über dsl laufen... das geht bestimmt nich weil du woh dann auch kein o2 hast... aber kein plan...
    ich hab das nu erstma laufen ab und zu und lass mich überraschen was die rechnung sagt....

Trito
    Gast Avatar von Trito
    Ich hatte bisher immer nICQ am laufen, das funzt aber bei mir nicht wirklich gut. Das ICQ von o2 scheints nirgends zu downloaden zu geben. Wißt ihr, wo ich das saugen kann oder kann mir das mal einer mailen?

Danke schonmal im voraus

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    um eine funktionierende gprs-verbindung aufzubauen, musst du den passenden zugangspunkt verwenden.

da ich eplus verwende hier die erforderliche einstellung:

verbindungsname: internet.eplus.de
    datenträger: gprs
    name: internet.eplus.de
    benutzern: eplus
    passwort: nein
    authentifizierung: normal
    ip: 0.0.0.0
    erweitert: alles auf ausgangswert lassen

dann nur noch dem icq sagen mit welchem zugangspunkt online gegangen werden soll und fertig. muss mal halt nur auf die kosten aufpassen. am besten macht es sich eigentlich, wenn man zu hause per bt seine flat nutzt, da es ja dann kostenlos ist *grins*

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    tja, wer sucht der findet ...
    ich hatte mir ja damals die mühe gemacht und für alle netzbetreiber die einstellungen zusammenzutragen -> DA

Gruß

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Hmm, gibts zud er Liste auch irgendwo ne gegenliste mit den kosten pro zugang und schaetzwerten z.B.: fuer icq. ne normale Netzseite laden wenn man das hadny als modem benutzt und sowas ...?!

CooCooKakerlu

Sowas????

HIho hab misch ma ein bissl umgeblickt und was gefunden, was deiner Beschreibung entsprechen könnte, guckst du hier :

PC Direkt übersicht

mfG Devil Dennis

midnite_xprience
    Gast Avatar von midnite_xprience
    Hi....

ich hab mal ne frage......

ich habe o2 und auch die super tolle wap-flatrate für 5€ im monat.....

ist dann icq für mich kostenlos oder fällt das in die dienste für die man bezahlen muss

THX im voraus......

CooCooKakerlu

is kostenlos

naja, was soll ich ausser der Überschrift noch sagen? Wenn du die Flatrate hascht, isses dann kostenlos, wenn du den richtigen zugangspunkt wählst (is doch glaub ich eine gprs Flatrate, also vorsicht, nimm nicht wap oder wenns ne Wap Flat is nimm nicht Gprs)

mfG Holy Dennis

midnite_xprience
    Gast Avatar von midnite_xprience
    danke erstmal.....

soweit ich bei o2 durchsteige......gibt es bloß einen zugangspunkt......o2 gprs wap

Taliban
    Gast Avatar von Taliban
    Hat vielleicht irgendjemand ne Beschreibung wie man das Handy per Bluetooth mit dem Internet aufm Pc verbindet, sprich über die T-online Flat???

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Thnx @CooCooKakerlu

aber das sind ja horrende Kosten .. heftigst ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte