Hi!
Tja, so ist das mit neuen Dingen, sie sind teuer und funzen nicht richtig
Cya Funky Dennis![]()
Hi!
Tja, so ist das mit neuen Dingen, sie sind teuer und funzen nicht richtig
Cya Funky Dennis![]()
verbindungsname: dsl-flat
datenträger: gprs
name: dsl-flat
benutzer: kein
passwort: nein
authentifizierung: gesicht
gateway: 0.0.0.0
bei erweitert nichts ändern.
diesen zugangspunkt hinterlegst du bei icq, doris-browser o.ä.
dann bt am handy und pc aktivieren. wichtig ist, dass du eine permanente bt-verbindung hast, sodass das zeichen so aussieht -> (o)
diese permanente verbindung klappt am besten mit pc-suite oder wenn es deine bt-software hergibt, dann man ne serielle verbindung.
dann biste mit dem handy über deine flat online.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."
Sorry wollte Editieren aber war zu Spät!!!!
Also hab jetzt Doris Browser drauf, wie erstelle ich jetzt die Zugangspunkte ich weiß nicht wie ich die speichern soll und wie das mit dem hinterlegen gemeint ist!!
Kannst du mir vielleicht helfen???
Kannst mir auch wenn du willst e-mail schreiben add müßtest du ja noch haben???
DANKE IM VORAUS
Ähm ... das ganze geht auch wenn ich n idsn kanal als flat offen habe, geh ich richtig in der Annahme?
Also ich denke, dass Flat gleich Flat is und, das du dann auch nüschts zusätzliches bezahlen musst....
GREETZ Porky Pig![]()
Gut wenn ich den Zugangspunkt erstelle und den dann bei Doris Browser rein mache dann steht da nach kurzer zeit
DNS look-up failed![]()
also man sollte sich erstmal darüber im klaren sein, dass da bluetooth ja auf dem pc ein kleines virtuelles netzwerk aufbaut. dieses fuzzt dann zwischen handy und pc. ist nun auf dem pc eine internetverbindnung aktiv, kann und wird diese natürlich durch das handy mitgenutzt. das sieht man sehr gut, wenn man eine firewall installiert hat. ist diese nicht richtig eingestellt, werden wichtige port, welche dafür nötig sind geblockt und das handy kann nicht online gehen.
also nochmal, es ist egal, welche i-net verbindung verliegt und es entstehen keine direkten kosten, welche durch das telefon verursacht werden. ausser natürlich die onlinegebühren für den pc.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."
Naja, wie dem auch sei .. das geht jetzt alles .. NUR:
Ich kome mit IM+ oder nicq oder wie der ganze krams auch heisst nicht unterwegs online
gprs verbindung steht vom handy aus .. wap geht auch doch es will nicht connecten was zur hoelle kann das sein? Auch die Daten sind rihtig eingestellt .. denke ich ?!
also bei mir liefs über bt (seit gerade) ohne probs und ohne das ich was einstellen musste
aber is ja nur ne 30 d demo...21€ is mir echt zu teuer oder gibts auch ne version die umsonst ist?
meinste ICQ??? guck am besten mal in ein paar nokia groups oder auf http://www.franchesca.org/
Cya Dennis DOG![]()