-
Moardien
Gast
Bluetooth und BlueSoleil
Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem!
Ich habe mir ein Bluetooth USB dongle gekauft der Firma "Abe" mit einer BlueSoleil -Software! Verbindung per Bluetooth zu meinen 3650 steht und alles wunderbar, aber wenn ich in dem Programm den oder die Port öffne für Pc-Suite, dann erkennt die mein mrouter nicht bzw. kann ich die COM-Port "anhaken", aber es passiert nix! Pc-Suite erkennt einfach keine Verbindung!
Kann mir jemand helfen?!
Gruss Martin.
-
Nicht mehr wegzudenken
kannst du übr deine Bluetooth software irgendwie eine Serielle Verbindung erstellen oder so???? bei mir musste ich das so machen und nen com festlegen bevor der m router verbunden hat
-
Moardien
Gast
Bluetooth und BlueSoleil
Hab Doch probiert den Com-Port 4 freizuschalten, sodass ich den in den Verbindungseigenschaften anklicken kann und endlich eine Verbindung kommt, aber es passiert nix
-
Moardien
Gast
RE: Bluetooth und BlueSoleil
Hier steht zum Beispiel "Serial Port Dienst" und wenn ich das starte gibt er ja den Port 4 oder einen anderen frei, aber in den Verbindungseigenschaften von Pc-Suite wird diese Verbindung mit dem Handy nicht als Verbindung erkannt!
-
Nicht mehr wegzudenken
mhhh komische sache.... also ich hab ja ne widcom software und naja hatte das selbe prob wie du... naja dann halt seriellen dienst gemacht, die aoftware hat dann mein handy gesucht, gefunden, dann kam meldung verbunden... naja dann musste ich im mrouter nochmal alle bluetooth ports aus, dann wieder an haken.... mach du am besten auch mal bei allen bt ports einen haken rein!
-
Basti1900
Gast
Das ist zwar für ein MSI Dongle - vielleicht hilft dir diese Anweisung aber trotzdem weiter:
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...th/thread.html