-
brain85
Gast
ein problem
hallo,
hab mir letztens eine software cd bestellt für das 3650 da ist mir aber aufgefallen das einige der programme zb brain auf .jad enden kann ich die programme aber trozdem noch auf meinem handy installieren und spielen und eine ander frage was brauch ich um dateien per infarot zu übertragen (ausser natürlich infarot) wie irgend ne software auf dem handy oder auf dem pc
mfg brain
-
dmc5
Gast
Du brauchst du *.jar datei, um die progs installieren zu können!
-
brain85
Gast
und was ist wenn bei einem spiel nur eine
sis datei ist und keine jad datei oder umgedret kann mann das programm oder das spiel immer noch starten
-
dmc5
Gast
Bei sis dateien ist es was anderes!!! jar dateien sind Java anwendungen und sis Dateien sind extra fürs Telefon entwickelte Anwendungen. Und bei java games brauchst du eigentlich nur die jar datei, die jad erstellt das handy automatisch.
-
brain85
Gast
aber bei mir sind die spiele als jad gekennzeichnet und nicht as jar
-
brain85
Gast
was ich eigendlich nur wissen wwill ob biedes auf meinem handy laufen wird
-
dmc5
Gast
Jad wird nicht gehen, denn das Handy braucht die jar Datei! sis müsste eigentlich auf jeden fall funktionieren, sofern das nicht irgendwelche progs sind, die nur für das 7650 programmiert wurden
-
brain85
Gast
ausserdem noch ne frage ob es man per infarot noch irgendwelche zusatzsoftware braucht um es zu trazportieren von pc zu handy
-
Milka3650
Gast
mhhh wollt ma hallo sagen
-
dmc5
Gast
Am besten du benutzt die Nokia PC Suite
-
brain85
Gast
klapt es ohne nokia pc suite nicht?
-
dmc5
Gast
eigentlich schon, aber dann kannst du nur in den Posteingang senden. Mit der PC Suite kannst du auch viel einfacher die Dateien austauschen, weil du vom PC aus auf den Telefon Speicher und mmc zugreifen kannst