... kann mir jemand sagen wo man das ding (kostenlos) runterladen kann ? ... also die vollversion ... ! ... über emule dauert des zu lang bis er mal anfängt mit dem download ...
... kann mir jemand sagen wo man das ding (kostenlos) runterladen kann ? ... also die vollversion ... ! ... über emule dauert des zu lang bis er mal anfängt mit dem download ...
Sorry, bin neu hier.
Kann mir vielleicht wer sagen wo genau die 3gp Dateien dann hinkopiert werden müssen?!
Hab mir den FExplorer schon gesaugt, nur läuft PC SUITE nicht bei mir (ich frag erst garnicht). Nun hab ich die Datei per WinXP (erkennt das Handy als Wechselfestplatte) aufs Handy in den Hauptordner kopiert und versuche den nun per FExplorer zu finden.
Sorry, ich weiß selbst wie schlimm daß mit "neuen" ist... Frag nicht
Edit: Habs gefunden, nur macht er irgendwie Probleme mit meiner selbsterstellten Datei.
Kein Sound und nach 10sek hängt er sich auf.
Nunja, ich hab das Handy ja erst seit gut 6std, und rumfummeln tu ich gern ^^
hehe schau einfach mal nach hier im forum wurde das schon ein paar mal besprochen wusste es am anfang auch nicht
pc suite geht nur mit bluetooth usb support is da net dabei :|
Hab noch 3 weitere Programme heruntergeladen, davon funktioniert wohl auch keins.Original von saiyan
hehe schau einfach mal nach hier im forum wurde das schon ein paar mal besprochen wusste es am anfang auch nicht
pc suite geht nur mit bluetooth usb support is da net dabei :|
Weshalb liefern die beim N-Gage nen USB Kabel plus PC Suite mit, wenn sie soch wissen, daß es nur mit BT funzt?!?! *headbang*
was für programme also bei mir ging bis jezz alles ohne probleme
zu pc suite hab ich kein plan wieso die so doof sinn und usb net integrieren
aber nen bluetooth adapter fuer pc kostet net viel schau mal auf ebay aber eigentlich brauchst du pc suite net![]()
Hey, hab mir das Teil heute erst (bzw gestern ^^) gekauft, das reicht für einen Tag mit Geld ausgeben.
Probiert hab ich:
PC Suite
MobiMB Mobile Media Browser
Oxygen Phone Manager II v2.1.5
sinn das pc programme ? also die letzten 2 beim ersten isses ja klar)
weil die sagen mir nix ich hab jezz gedacht aufm handy
Das sind alles Programme, mit denen du nen Zugang zum Handy bekommen solltest... SOLLTEST! Bei mir tun sie es jedenfalls nicht :?
@diveflo
habe dir gerade meine email adr. zugemailt ...wäre echt cool wenn du mir das ding schicken könntest !
danke schonmal im voraus !