+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Andere SMS-Sounds

Jamal003
    Gast Avatar von Jamal003

Ausrufezeichen Andere SMS-Sounds

Hi Leute!

Hab das T610 jetzt seit 2 Wochen, und muss echt sagen, daß ich mehr als zufrieden mit dem Teilchen bin.

Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die sms-sounds.

Weiß jemand von euch, ob und wie man da neue drauf spielen kann?

Wäre echt super Leute!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: Andere SMS-Sounds

war schon lange nicht mehr im T610 bereich.... darum habe ich deine msg erst heute gesehn

hab schon mal eine mail an sony ericsson geschickt, prompt eine antwort bekommen, dass das nicht möglich ist. ich weiß auch nicht warum sie das so gemacht haben. das gleiche ist mit der standby uhr.......

mfg.

ch1M3ra

Samrie
    Gast Avatar von Samrie
    das is voll dumm das man die nach40 sec nich mehr sehen kann also fast nicht sehen kann das solten sie noch verbessern aber ansonstenis das ding geil

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    das handy ist (nothing is perfect) schon ziemlich gut....

mfg.

ch1M3ra

rickS
    Gast Avatar von rickS
    Original von Samrie
    das is voll dumm das man die nach40 sec nich mehr sehen kann also fast nicht sehen kann das solten sie noch verbessern aber ansonstenis das ding enorm gut
    kannst doch bei display immer beleuchtet anmachen dann sieht man die immer gut

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von Samrie
    das is voll dumm das man die nach40 sec nich mehr sehen kann also fast nicht sehen kann das solten sie noch verbessern aber ansonstenis das ding enorm gut
    Die Uhr geht wieder an, wenn du die Lautstärketasten an der Seite drückst (fürn schnellen Blick)

+ Antworten