+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit immer mit dem ersten teil!

Daser
    Gast Avatar von Daser

Probleme mit immer mit dem ersten teil!

Servus,
    Ich hab folgendes Prob:
    Ich hab jetzt irgendwann in mexico runtergeladen! Der erste teil geht nicht! ich hab den versucht mit isobuster 1.4 zu entpacken aber hier kommen tausend fehler und dann ghet es nicht! der zweite teil geht super! nun habe ich das gleiche prob bei bad boys 2! bei irgend. in mex.
    habe ich die cue datei auch bei bb2 aber nicht, weil die datei bei eselfilme noch nicht verfügbar ist! alle links sind von eselfilme.de und die haben normal ja eine gute qualität! warum geht das nicht?? oder was ist das beste prog??

Achja beim versuch bb2 teil 1 zu brennen kamm bei nero auch ein fehler wegen falscher spur! Was ist da los??? gibnt es bessere progs??

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ganz neue Files bekommst Du über BitTorrent schneller.

Daser
    Gast Avatar von Daser
    und was ist das????

Iluminati
    Ein anderes Filesharing-Tool. Es gibt für dieses Tool auch einen eigenen Bereich hier im Forum.

Daser
    Gast Avatar von Daser
    jo ich habs schon gefunden aber ich würde jetzt trotzdem gerne wissen was mit mienem emule los ist!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es liegt eigentlich fast nie am Esel, aber versuch folgendes:
    Lade dir das Tool Video Lan Client runter, dies ist ein Player welcher Filme abspielen kann die noch in einem Image gepackt sind.

Bei den MPEGs kommt es drauf an ob es eine SVCD,VCD oder eine MSVCD bzw MVCD ist, denn je nach Format muss man das bei allen brennprogrammen anderster brennen. Kenne kein programm das wesentlich besser ist als Nero.

@illuminati: er meint wohl andere brennprogramme.

Iluminati
    Laut einem diesen Monat erschienen Testberichtes ist Nero 6 auch das beste Brennprogramm unter den Alleskönnern. WinOnCD 6 DVD Edition ist allerdings auch nicht schlecht - belegte Platz 2.

Daser
    Gast Avatar von Daser
    also mit dem video lan client war ein guter tip!! da hat es funktioiniert!!

Was sagt ihr jetzt??? Soll ich das mit isobuster lassen und nur bein nero 5 svcd format zum brennen angeben und es dann versuchen?? ich habe es versucht einmal das entpackte von isobuster zu brennen aber das ging nicht da kam der zugriff wurde verweigert! Als ich nur die bin datei brennen wollte kamm der gleiche fehler was soll ich machen??? Ich hab kein bock den film einmal anzuschauen und dann wieder zu löschen, da ich nur 20gb festplatte habe!! Oder soll ich es mit 120% alcohol brenen?? Bitte hilft mir schnell!!
    Edit: svcd ist das format so sagt das bei eselfilme.de

Daser
    Gast Avatar von Daser
    so und nu das nächste problem:
    Beim e2k links kmmte bei mir ein fehler! Darin steht der e2k link und das ich mich an den systemadministrator wenden soll! mein win98 wird aber nur von mir genützt also bin ich der systemadmin! dann kommt die meldung unbenannt muss geschlossen werden und nu kann ich details ansehen oder sofort schliesen drücken! woran liegt der scheiss nun wieder?? ich glaube es ist erst so seit isobuster drauf ist!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hast du das Image noch in einem Verzeichnis auf das ein Filesharingprogramm zugriff hat? Denn wenn die datei zum zwecke des Uoploads vom z.B. dem esel in beschlag ist können andere Tools nur schwer drauf zugreifen.

Verschieb den film in ein anderes Verzeichnis und probiers nochmal.
    Sollte sich das teil dann immer noch nicht brennnen bzw extrahieren lassen, Versuchs mal mit dem "Daemon tool" damit kannst du mit dem Image ein virtuelles laufwerk erstellen. Wird dies gemacht kannst du den Film einfach über die CD-Kopier-Option brennen.

Bezweifle das isobuster was damit zu tun hat, den in welchem Zusammenhang soll den das tool mit deinem Webbrowser stehen? isobuster braucht keinen Browser demnach wird da auch nichts verknüpft.

Win98, ohweia.
    gehst du über ein netzwerk oder direkt ins internet?
    Prüfe ob im esel der ED2k Button drückbar ist, eventuell ist die Verknüpfung zwischen esel und explorerdefekt.

+ Antworten